Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Lukas am 29.05.2015 20:35*doch zu marius und ariana sehen die da reinkommen*
*noch ruhig bei meinen schwestern sitzen bleiben*
von Lukas am 29.05.2015 19:58*ein wenig nach meinen bruder und victoire reinkommen*
hi
*zu annabell und leyla sagen und mich zu den beiden setzen*
*doch auch direkt erst einmal was essen und wie wohl die alle hier warten*
Re: Partyraum
von Lukas am 29.05.2015 19:51*das gespräch von ihnen mitbekommen hatte und nun nur nicken*
ich geh schon mal vor
*aufstehen und eva und sirius sehen*
hallo und tschüß onkel sirius und tante eva
*sagen und dann auch hier schon raus gehen, da die beiden ja eh mit vic und teddy sprechen*
von Lukas am 25.05.2015 00:10[Lukas ist auch mal off^^]
*er schaute dem treiben zu und blieb auf dem Boden sitzen*
*zu schauend wie die zwei da so schön am tanzen waren*
von Lukas am 24.05.2015 23:26*er hatte sich hier auf den Boden gesetzt, zu faul nun zu stehen, schaute er zu wie die kleinen spielten*
*aber er sah auch zu wie Ariana und marius tanzten und frage sich echt wie man die dazu beweg hat dies zu tun*
von Lukas am 24.05.2015 22:35*er blieb da noch stehen und schaute kurz zu dem ganzen Treiben*
*auch zu James wobei er nur was schmunzelte, dann aber auch zu seinen großen Bruder und Victoire*
von Lukas am 24.05.2015 21:46*er kam mit rein, stand neben Renesmee*
Hallo
*sagte er nur in den Raum rein und beschloss erst einmal da bei Renesmee stehen zu bleiben unschlüssig wo er auch grade hingehen sollte*
von Lukas am 24.05.2015 21:14*er stand auf und ging auch zusammen mit Renesmee direkt runter die wohl auch echt zu spät dran ist wie er*
[wie in pn besprochen schreib du dort unten zu erst weiter]
von Lukas am 23.05.2015 23:08*nicken*
ja
*mich aber auch dann wieder zurück zu laura setze, die da auch wieder verträumt sitzen*
weiß du nun wo james uns nachher sehen wollte?
*da ich james nicht verstand sie mal frage ob sie da mehr wusste wie er*
von Lukas am 23.05.2015 22:34werde ich dann machen
*sagen und dies tun werde, bei so was schon schnell zu denen gehen würde, wenn wirklich mal was ist*
*james nachschauen als er geht*
okay james
*ihn mal ruhig ziehen lasse und er gewiss irgendwas anstellt und da heute auch nicht bei sein muss unbedingt*