Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Vor dem Haus
von Leyla am 29.05.2015 22:11Sie nahm das Pulver entgegen, hielt es aber bereit und schaute dann auch mal zum Haus. Bei den Worten von Evelyn schaute sie auch mal kurz zu Annabell.
von Leyla am 29.05.2015 21:21Sie lauschte gespannt den Anderen und fand den Einwand von Ariana auch sinnvoll, da es ja nichts brachte, gleich jeden, der sich da in dem Haus befand aufzuschrecken.
von Leyla am 29.05.2015 20:53Sie landete ihren Besen und stieg von diesem ab, anschließend lehnte sie ihn auch an einen Baum und wartete mit auf die Anderen, die noch dazu kamen.
Re: Große Halle
von Leyla am 29.05.2015 20:34Sie lächelte die Anderen an, die sich noch zu ihnen gesellten. Das schien eine echt große Runde zu werden, was sie auch total gut fand, das da so viele zum helfen kamen.
von Leyla am 29.05.2015 20:07Sie nickte bei Annabells Worten und aß selbst auch noch etwas, nachdem auch sie kurz verschwunden war, um sich was anderes anzuziehen. "Ist doch ne klare Sache, niemand gehört da eingesperrt." Sie schaute dann auch zu ihren Geschwistern und Vic die herein kamen. "Hallo."
von Leyla am 29.05.2015 14:14Auf Annabells Frage hin hatte sie noch genickt, als Eileen dann dazu kam, ließ sie die Freundinnen in Ruhe miteinander sprechen. Da Annabell Eileen helfen wollte, schaute sie ihre Schwester an. "Ich helfe euch auch, da könnt ihr sicher Jeden gebrauchten, wenn ihr den vor seinem Vater retten wollt."
von Leyla am 28.05.2015 17:00Leyla war schon froh drum, das ihre Schwester sie so gut verstand, aber das hatte sie schon immer getan. "Das stimmt, danke, dass du es gemacht hast.", sagte sie doch lächelnd zu ihr.
"Ja, sie sagte, sie heißt Cora." Leyla wollte Annabell doch gern das Wenige von ihr erzählen, was sie in der kurzen Zeit erfahren konnte. "Ich wusste auch nicht, das es sie gibt...naja sie war wirklich lieb. Groß und dunkle Haare." Das sie irgendwie schon einschüchternd war, sagte Leyla erstmal nicht, da dies ja nur der erste Eindruck geewsen war.
von Leyla am 27.05.2015 23:52Sie sah ihrer Schwester echt im Gesicht an, das sie sich wirklich schämte für ihren Erzeuger, was sie ihr noch nicht mal verdenken konnte.
Leyla nickte lächelnd und fand es echt toll, das sich ihre Schwester doch so für sie freuen konnte. Sie hörte ihr zu auf ihren Rat hin und fand schon, dass sie damit wohl Recht hatte.
"Stimmt auch wieder, ich war schon enttäuscht, als sie mich so weg geschickt hatten, da hab ich gar nicht dran gedacht.", sagte sie nachdenklich und würde später nochmal auf sie zukommen deswegen.
"Ich habe auf dem Rückweg unsere Großmutter getroffen, kennst du sie?" Das interessierte sie natürlich auch. Eine Großmutter zu haben war ja nun mal auch was besonderes.
[Ich bin mal off, gute Nacht^^]
von Leyla am 27.05.2015 23:26"Ja..", mehr sagte sie auch nicht dazu, da auch Annabell nichts mehr zu sagte. "Ja sie sind sich wirklich ähnlich...", sagte sie doch lächelnd und war da auch ganz froh drum.
"Stimmt, das ist echt um Welten besser."Sie hatte dies natürlich all die Jahre immer gedacht, das es sich nun so gewendet hatte, war natürlich super. "Keine Ahnung, Dad hat das zwar geschrieben, aber irgendwie gehen sie nicht weiter drauf ein, leider." Leyla aß nun auch mal einen Happen, da sie echt hunger hatte.
von Leyla am 27.05.2015 22:58"Es war Fenrir Greyback..", sie schaute Annabell genau an, da es in der Familie so keine großen Geheimnisse gab, wusste sie das er der Vater von Annabell war, was sie auch überhaupt nicht schlimm fand, da an ihrer Schwester nichts bösartiges war.
"Ja das ist sie wirklich. Sie sieht deiner Mom halt total ähnlich."
Sie lächelte und war froh, mit jemandem drüber sprechen zu können, da ihr Dad und Marie da scheinbar nicht so das Interesse dran hatten. "Ja, das war echt Mist, aber dann kann man ja auch verstehen, warum sie sich nicht gemeldet hat."
Nun schaute sie aber doch etwas bedrückt, da sie seitdem auch nicht mehr von ihr gehört hatte. "Sie wurde dann entführt, ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen, leider. Aber Marie und Dad haben sie irgendwo in Sicherheit gebracht."
Sie schaute Annabell kurz an und trank dann auch mal einen Schluck von dem Kürbissaft, bevor sie sich auch etwas zum Essen holte.