Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 27.05.2015 23:44

*doch auch lieber nichts weiter zum Thema Fenrir sagen und mich in diesen Punkt auch wirklich schäme so einen Erzeuger zu haben* Das klingt echt toll *lächelnd zu ihr sagen und noch was mir in den Mund schieben, während ich ihr zuhöre* Ja natürlich besser... das echt toll dass du sie sahst und den wahren Grund kennst *nickend zu ihr sagen und das nun auch schade finde* Erinnere die zwei nochmal energisch dran, bei denen kommt doch schon mal öfters was dazwischen... *doch sagen zu ihr und verstehen kann dass sie doch schnell wieder ihre Mutter treffen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.05.2015 23:09

Oh.. *doch sagen und zu meinem Vater wohl nie viele Worte finden werde, ihn auch nur von genau so Geschichten her kenne* Echt? Mein sind ja auch Zwillinge, aber ist cool das sie meiner MAm ähnlich sieht *mir da doch ein gutes Bild auch dann machen kann von ihrer Mutter.* Ja genau und das ist besser wie zu denken, sie hat einen vielleicht nicht lieb *nickend doch sagen und doch mitleid mit ihr habe als sie sagt sie wurde entführt* Dann werden sie dir doch gewiss zeigen wo sie ist, damit du sie wieder sehen kannst *mir das doch vorstellen kann und es ihr ja auch gönne das sie, ihre Mutter wieder sehen konnte* *aber dann auch langsam mal was essen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.05.2015 22:50

*mir nun mal was zum Essen nehmen während ich ihr zu höre, auch als sie sagt das mit der Kratzwunde* Gegen wen haben die gekämpft? *doch fragen und sehen wie sie doch zeigt wo die Wunde wohl ist* Schlimm das sie nicht aufstehen konnte, aber es freut mich das sie schön ist *lächelnd sagen und auch zu hören wieso sie sich nie sehen konnten und es mir leid tut für sie* Das... ist grausam, aber du weißt ja nun dass sie nicht mit Absicht keine Zeit für dich hatte... ich find es toll das du deine Mutter sehen konntest *mich da aufrichtig für sie freue*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.05.2015 22:20

*mit Leyla herkommen und mich zu ihr an den Gryffindortisch setzen neben ihr sitzen und ihr auch direkt zuhören* _Da von hab ich gar nichts mitbekommen, und war deine MAm sehr verletzt? *doch fragen da meine ja ganz wohl auf schien die ganze Zeit mir da auch gar keine Sorgen mache* *wirklich schon neugierig bin was sie von ihrer Mutter erzählen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Partyraum

von Annabelle am 27.05.2015 21:53

*zu Leyla schauen und nicken* Ja natürlich, gerne *nickend sagen und selbst hunger habe, wieso ich auch ziemlich sofort los gehe in die Große Halle*

[Schreib du da dann Leyla] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.05.2015 21:01

*zu Leyla schauen und nicken* Wann du möchtest, ich hab stehst Zeit für dich *doch sagen und mich da doch auf jeden Fall nach ihr richten werde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.05.2015 19:54

*wirklich schon gespannt bin was Leyla wohl so erzählen wird und mich auch drauf freue, wenns dann so weit ist* *aber wie die anderen hier auch einfach nur den tanzenden zu schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.05.2015 19:45

Sehr gerne *nickend sagen und mich schon drauf freue, wenn sie mir dann später alles erzählt* *aber auch selbst mich auf Marius und Ariana, die aber schon längst wieder weg waren konzentriert habe dann auch zu Ted und Victoire schauen, die ja auch schön zusammen tanzen und man einfach auch merkt wie sehr die zwei sich ja doch lieben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.05.2015 00:45

*sie stand noch bei Leyla und schaute denen zu die hier schon tanzten* *es sah doch sehr amüsant aus und daher gerne bei so was ja auch zu schaue*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.05.2015 00:04

*Leyla anschauen und nicken* Ja bitte, würde mich sehr freuen wenn du mir davon erzählt *ihr sehr gerne dazu hören und es mich ja auch interssiert, aber auch ich mich auf die zwei Ariana und Marius konzentriere die da richtig toll am tanzen waren*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite