Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Teddy am 24.05.2015 19:05*er musste nun doch nicken wobei er nun marie und remus nachschaute hoffend das sioe pünktlich da waren wie auch die anderen*
*er schaute doch nun mehr zu vic die vorher in gedanken war was er wohl auch selbst war da er viel an die party dachte die nun auch in ca einer stunde losging*
wollen wir schonmal runter?
*er schazte zu charlie und auch zu tonks grinsend *
die beiden träumer nehmen wir mit
von Victoire am 24.05.2015 19:09*leicht nicken*
klar lass uns runter gehen
*aufstehen und ted mit hochziehen*
aber vorher solltest du deine schuluniform wechseln
*doch frech meinen zu ihm selbst meine noch anhabe aber da smit doch nun mal egal ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 24.05.2015 19:14ja sollte ich echt
*er grinste und wusste er sollte das machen was er eh wollte da für sowas man eher freizeitkleidung tragen sollte*
*er wusste wie frech sie das meinte da sie ja selbst noch in ihrer war*
dann mal auf mit uns
*er nickte und ging mit vic charlie und tonks aus der halle raus*
[vic schreibst dann im partyraum^^]
von Lukas am 24.05.2015 21:14*er stand auf und ging auch zusammen mit Renesmee direkt runter die wohl auch echt zu spät dran ist wie er*
[wie in pn besprochen schreib du dort unten zu erst weiter]
von James-Sirius am 26.05.2015 14:29*reinkommen und umschauen, nur noch Laura da sitzen sehe*
*er ging zu ihr und setzte sich wieder neben sie*
du solltest wirklich nicht so viel träumen
*grinsend sagen und sie ja wieder scheinbar am schlafen ist neben ihr sitzen bleiben bis sie mal wieder wach werden wird*
von Leyla am 27.05.2015 22:09Sie kam mit Annabell vom Partyraum hier her, nachdem diese ihr OK gegeben hatte, mit Leyla zusammen was zu essen. Also setzte sie sich mit ihr an den Gryffindor Tisch, auch wenn sie dort nicht dazu gehörte, aber ihre Schwester eben und sie selbst hatte da noch nie wirklich interessiert, wo sie sitzen sollte oder nicht.
"Ich hatte von Mitschülern gehört, das sie sich in der Nähe von Hogwarts mit Todessern und deiner Mom ein Duell geliefert hat und wollte schauen, ob das stimmt und bin dann ins St.Mungo, wo sie auch dann echt war." Sie war schon etwas aufgeregt beim erzählen, da dies ja wirklich die erste Begegnung seit Jahren mit ihrer Mutter war.
von Annabelle am 27.05.2015 22:20*mit Leyla herkommen und mich zu ihr an den Gryffindortisch setzen neben ihr sitzen und ihr auch direkt zuhören* _Da von hab ich gar nichts mitbekommen, und war deine MAm sehr verletzt? *doch fragen da meine ja ganz wohl auf schien die ganze Zeit mir da auch gar keine Sorgen mache* *wirklich schon neugierig bin was sie von ihrer Mutter erzählen wird*
von Leyla am 27.05.2015 22:34Sie nahm sich ein Glas Kürbissaft und nickte. "Ja, sie konnte kaum aufstehen und hatte eine Kratzwunde direkt im Gesicht." Um dies zu verdeutlichen fuhr sie die Narbe mit ihren Händen nach. "Aber sie ist wirklich schön.", sagte sie lächelnd und schaute ihre Schwester an. "Sie war in Askaban, wegen einer von den Dolohows, deshalb konnten wir uns nie sehen."
von Annabelle am 27.05.2015 22:50*mir nun mal was zum Essen nehmen während ich ihr zu höre, auch als sie sagt das mit der Kratzwunde* Gegen wen haben die gekämpft? *doch fragen und sehen wie sie doch zeigt wo die Wunde wohl ist* Schlimm das sie nicht aufstehen konnte, aber es freut mich das sie schön ist *lächelnd sagen und auch zu hören wieso sie sich nie sehen konnten und es mir leid tut für sie* Das... ist grausam, aber du weißt ja nun dass sie nicht mit Absicht keine Zeit für dich hatte... ich find es toll das du deine Mutter sehen konntest *mich da aufrichtig für sie freue*
von Leyla am 27.05.2015 22:58"Es war Fenrir Greyback..", sie schaute Annabell genau an, da es in der Familie so keine großen Geheimnisse gab, wusste sie das er der Vater von Annabell war, was sie auch überhaupt nicht schlimm fand, da an ihrer Schwester nichts bösartiges war.
"Ja das ist sie wirklich. Sie sieht deiner Mom halt total ähnlich."
Sie lächelte und war froh, mit jemandem drüber sprechen zu können, da ihr Dad und Marie da scheinbar nicht so das Interesse dran hatten. "Ja, das war echt Mist, aber dann kann man ja auch verstehen, warum sie sich nicht gemeldet hat."
Nun schaute sie aber doch etwas bedrückt, da sie seitdem auch nicht mehr von ihr gehört hatte. "Sie wurde dann entführt, ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen, leider. Aber Marie und Dad haben sie irgendwo in Sicherheit gebracht."
Sie schaute Annabell kurz an und trank dann auch mal einen Schluck von dem Kürbissaft, bevor sie sich auch etwas zum Essen holte.