Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Leyla am 20.06.2015 21:14"Wahrscheinlich trauen sie uns nicht so wirklich nach unserer letzten Aktion", sagte Lelya nachdenklich, da Eva und Sirius ja wirklich wütend gewesen waren, was ja auch wirklich verständlich war.
Sie schaute Eileen an, als sie dann aussprach, das sie sich sorgte und nickte, dabei runzelte sie ihre Stirn. "Ich mache mir auch ganz schöne Sorgen...wie können wir nur rausfinden, was da los ist..."
Re: Krankenflügel
von Leyla am 20.06.2015 20:55"Mir wäre mitnehmen auch echt lieber gewesen, dann wüssten wir wenigstens, was Sache ist.", sie seufzte einmal und kam mit Eileen hier am Krankenflügel an und ging mit ihr hinein. Ein Blick durch den Raum sagte ihr, das Alisha noch nicht hier war, was ihre Sorge natürlich nicht besser machte.
Re: Eulerei
von Leyla am 20.06.2015 20:29"Finde ich auch, sie hätten uns wenigstens mitnehmen oder irgendeine Reaktion von sich geben können..."
Es war schon nervenzehrend gerade, aber auf Eileens Vorschlag nickte sie dann doch*
"Das ist eine gute Idee...so lange wie das alles dauert, braucht sie bestimmt Hilfe von einem Heiler."
von Leyla am 20.06.2015 20:11"Nein, es hilft so ganz und gar nicht...", sie sagte dies bedauernd, wollte sie doch lieber irgendetwas tun, das sinnvoller war, als hier zu warten. "Es nervt, nichts tun zu können und abwarten zu müssen."
Auch wenn sie vielleicht nicht der abenteuerlustigste Mensch war, so war diese Situation erst recht nicht das, was sie gerne machte.
von Leyla am 20.06.2015 19:54Leyla nickte auch, da ihre Schwester nun mal eben wirklich toll war und es auch nichts weiter dazu zu sagen gab. Sie hörte, wie Eileen durchatmete und schaute kurz zu der Uhr, die zwischen den ganzen Eulenunterschlüpfen hing.
Es war nun doch schon sehr lange her, das sie Eva und Sirius geschrieben hatten und so langsam war es auch nicht mehr lustig, hier zu sitzen und zu warten.
von Leyla am 20.06.2015 19:26"Bestimmt", sagte sie lächelnd und fand es doch schön, das Eileen mit ihrer Mutter darüber sprechen wollte und das auch tun konnte.
"Annabell ist toll...sie kann so gut zuhören und einen aufmuntern.", bestätigte sie mit einem kleinen Nicken. Sie liebte ihre Schwester sehr und war froh, sie zu haben.
Leyla nickte leicht und hoffte einfach nur mit Eileen, das Alisha nicht solches Pech hatte wie ihre große Schwester.
von Leyla am 18.06.2015 22:43"Das stimmt wohl, noch mehr als ein Jahr, das ist noch so viel Zeit", sagte sie zustimmend.
Als sie dann anfing zu erzählen, ging Leyla wieder etwas näher zu Eileen hin und schaute auf die Hand, auf der man die Wunde des Dolches noch sehen konnte. "Oh Gott, das war sicher schlimm...hoffentlich muss sie das nicht auch miterleben." Sie konnte sich denken, das Alisha da nicht so leicht drüber hinweg kommen würde, wie ihre große Schwester das wohl offensichtlich tat.
[Mus mal off, gute Nacht]
von Leyla am 18.06.2015 22:20"Da gibts bestimmt ein paar Dinge die man da machen kann...und ich kann verstehen dass du da mit ihm nicht so drüber sprechen möchtest!" Es war ja leider nicht zu übersehen, das Eileens Vater nicht sonderlich großes Interesse an seiner Tochter hat, was wirklich schade war.
Sie nickte auf Eileens Frage hin. "Ja das möchte ich gerne wissen." Sie mussten sich schließlich hier nichts vormachen.
von Leyla am 18.06.2015 21:54Sie nickte lächelnd und konnte das doch schon verstehen. "Zaubertränke sind auf jeden Fall sehr interessant und wenn es dir liegt ist es doch super." Leyla fand die Richtung auch schon irgendwie passend zu Eileen.
"Hm, stimmt...ja." Sie stand nun mal auf um sich die Beine zu verteten und ging etwas in der Eulerei umher.
"Glaubst du, es ist doch etwas schlimmeres passiert?"
von Leyla am 18.06.2015 21:39"Freust du dich drauf?", fragte sie lächelnd nach, da das ja doch ein spannender neuer Abschnitt werden würde. "An was hättest du denn so Interesse?" Sie selbst hatte da noch keine Ideen und zum Gluck auch noch etwas Zeit.
"Tun wir auf jeden Fall."
Eileens Blicken folgend schaute sie sich auch noch einmal um, das Ablenken hatte wirklich gut funktioniert und etwas Zeit war vergangen, aber das Warten wurde dennoch wieder present.