Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Alisha am 14.06.2015 00:05*den Kopf schütteln und das alles grade ne Menge ist*
*wieder aufschreien und am Boden krümmen vor Schmerzen*
Bitte hören sie auf... bitte...
*flehend sagen und es einfach weh tut, die Tränen runter fließen nicht nur hier wegen auch wegen dem was ich meinen Eltern an den Kopf geworfen hatte*
von Alisha am 13.06.2015 23:57*die Frau ja nicht einmal kenne und sie anschauen, als ich plötzlich einen Schmerz im ganzen Körper spüre, der mich in die Knie zwingt und mich aufschreien lässt*
Was soll das?
*überall das Gefühl habe jemand schneidet mir mit einem Schwert in die Haut, das FBlut was warm ist spüren wie es runter fließt und am Boden hocken*
*doch schnell panisch ein und ausatmen und die Frau anschauen, den Kopf schütteln*
Nein...
von Alisha am 13.06.2015 23:15*vom Gelände her ein Besen mitgenommen hatte und ziellos drauflos gefolgen bin*
*bei einem Spielplatz landen und hier weiter schnell gehen, ehe ich direkt einer hübschen braunhaarigen in die Arme laufe*
*u dieser hochschauen*
Entschuldigung...
Re: Astronomieturm
von Alisha am 13.06.2015 23:13*Scorpius nur nachschauen*
Bis dann mal...
*zu meiner Mam und dann meinen Dad schauen*
Und schon wieder
*die Hand doch nun heben und wusste genau dies wrde kommen*
Weiß du was ich glaube, du hättest lieber sie als leibliches Kind wie mich!
*mit den Worten hier runter laufen, schon im 7. Stock wirklich rennen als wenn ich den beiden entkommen will, dabei Tränen doch die Wange runter laufen*
von Alisha am 13.06.2015 23:01*erst Lily anschauen*
Mam weiß du dir glaube ich...
*wusste das Mam immer an uns alle drei gleich dachte, aber nun meinen Vater anschauen*
Wir? Bei dir und Harry heißt es doch hier auch immer nur Eileen hier Eileen da
*es schon aus der Zukunft kenne, das grade mein Vater mehr an sie dachte wie an mir*
*den Brief James geben*
Nein ich habe keine Zeit noch Lust was mit dir zu machen!
*direkt sagen und bis zu den Treppen gehen*
Es ist alles okay bei mir...Sorgen umsonst gemacht!
von Alisha am 13.06.2015 22:51*beide anschauen und erstaund bin wieso sie so erleichtert sind*
Was habt ihr denn?
*fragen aber beide nur kurz mal umarmen*
Seltsam dich hier zu sehen Dad... oder auch dich Mam, hat Eileen euch nun Freiraum gelassen?
*die Arme nun auch verschränken und so ein bisschen was mitbekam aber es auch so einfach stehen lasse*
von Alisha am 13.06.2015 22:08Dann lass es halt wenn es nervend ist
*nur zu ihm meinen, finde das man bei so was einfach sich durchsetzen muss*
Vielleicht will sie dir auch einfach nur eine Freude machen mit dem was sie tut
*die Schultern hochziehen selbst keine Großeltern habe aber es doch auch mal toll wäre welche zu haben*
Weiß du... dann sag ihr nicht nein, wenn du nun schon meinst sie akzeptiert es nicht
*es mir auch grade schnuppe ist und mein Kopf mit anderen Dingen voll habe*
Gut! Du?
*nur sagen und mir dadrüber auch keine Gedanken gemacht habe eher sie nicht wirklich öffentlich Preis gebe*
von Alisha am 13.06.2015 21:56Wenn er arbeitet, dann ist er doch nicht mit sich beschäftigt sondern mit der Arbeit?
*mal so sagen wie ich es sehe, da ich finde dass man dann kaum sagen kann, dass er mit sich beschäftigt ist*
Aha... du tust mir wirklich leid da
*sagen aber selbst Shoppen nicht so grauenvoll finde wie er scheinbar*
Nun dann mach es ihr einfach deutlich, dein Nein!
*sagen und finde man kann alles ändern wenn man doch mal was macht*
Ja mach das, findest gewiss ein Buch dort.
von Alisha am 13.06.2015 21:06*eine Augenbraue hochziehen wie er meint sein Vater sei nur mit sich beschäftigt*
Also findest du er ist ein schlechter Vater?
*beschließen ihn das nun mal zu fragen und nicht gedacht hätte dass es so nun unbedingt bei denen zu Hause sein würde*
Entweder so oder du holst es dir hier in der Schulbibliothek
*es so vorschlagen, da es hier sicher noch ein Exeplar geibt außer das was ich habe*
von Alisha am 12.06.2015 23:55*ihn anschauen*
Oay
*es echt selten ist, das jemand die Märchen von Beedle den Barden nicht kennt, was schon komisch ist*
Solltest du mal lesen
*nun meinen*
Schön...