Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
Re: Spielplatz Spinner´s End
von EmilyBurkle am 12.06.2015 23:17"Glaube ich dir sofort ich meine..hinter Gittern, nicht wirklich gut.." Sie schüttelte den Kopf ehe sie sich auf die Unterlippe biss."Mein zweites Spielzeug ist eine Veela..auch eine Weasley, sie lief mir ungewollt in die Arme, ich empfand es als nette Abwechslung, immerhin denkt sie nun sie wäre böse..wie wir" Sie sah nun tonlos zu Cora die noch fertig war da sie länger in der Zelle saß."Ich möchte Marie..meine Nichte sehen, irgendwie"
von Bella am 12.06.2015 23:29*den kopf schütteln und es nicht angenehm war*
ich denke ich weiß wen du meinst
*mir vorstellen kann von wem sie spricht*
*zu cora schauen*
wir sollten ihr was holen wo sie sich mal wieder austoben kann
*vorschlagen einfach*
marie lupin?
*fragen und skeptisch die augenbraue heben*
die wirst du so schnell hier draußen nicht finden
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 12.06.2015 23:48"Die kleine Französin war nicht leicht zu überlisten aber irgendwann krieg ich sie eben alle..und ich brauche neues Spielzeug für meine Sammlung.."
Sie legte das Bein geschickt über das andere.
"Du hast recht, wir sollten ihr etwas holen woran sie sich austoben kann und ja, Marie..meine Nichte und ich habe gehört das sie kaum heraus kommt, zu schade."
von Bella am 12.06.2015 23:54Das glaube ich sofort
*Fleur auch kenne und sie nicht so einfach zu kriegen ist*
Nun du musst dir welche suchen, die nicht zu eng bei Dumbledore sind, die, die eh schwach sind
*sagen und damit willensschwache Menschen meine die wirklich leicht zu überlisten sind*
Veilleicht sollte Theo ihr eins suchen gehen
*grinsend meinen nun*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Alisha am 13.06.2015 23:15*vom Gelände her ein Besen mitgenommen hatte und ziellos drauflos gefolgen bin*
*bei einem Spielplatz landen und hier weiter schnell gehen, ehe ich direkt einer hübschen braunhaarigen in die Arme laufe*
*u dieser hochschauen*
Entschuldigung...
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 13.06.2015 23:50Emily blickte zu dem Mädchen herunter, sofort vielen ihr ihre Haare auf, sie war definitiv eine Potter.
"Crucio.." nuschelte sie nur als sie den Zauberstab zückte und ihn auf das Mädchen richtete."Sectusempra.." folgte sogleich."Perfekt..du wurdest ausgewählt um dem Lord zu folgen.." Nuschelte sie.
von Alisha am 13.06.2015 23:57*die Frau ja nicht einmal kenne und sie anschauen, als ich plötzlich einen Schmerz im ganzen Körper spüre, der mich in die Knie zwingt und mich aufschreien lässt*
Was soll das?
*überall das Gefühl habe jemand schneidet mir mit einem Schwert in die Haut, das FBlut was warm ist spüren wie es runter fließt und am Boden hocken*
*doch schnell panisch ein und ausatmen und die Frau anschauen, den Kopf schütteln*
Nein...
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 14.06.2015 00:01"Oh doch..."
Sie behielt diesen überaus emotionslosen Blick drein, es tat ihr natürlich leid aber sie konnte nicht anders. Sie schloss die Augen einen Moment."CRUCIO" Knurrte sie anschließend um den Druck des Schmerzes zu verstärken, sie folterte gerne doch war sie sich oft unschlüssig was die Seiten anging.
von Alisha am 14.06.2015 00:05*den Kopf schütteln und das alles grade ne Menge ist*
*wieder aufschreien und am Boden krümmen vor Schmerzen*
Bitte hören sie auf... bitte...
*flehend sagen und es einfach weh tut, die Tränen runter fließen nicht nur hier wegen auch wegen dem was ich meinen Eltern an den Kopf geworfen hatte*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 14.06.2015 00:33"Wenn du dich ihm fügst, dann höre ich auf....Crucio" Und weiterhin setzte sie den Fluch fort. Sie öffnete die Augen nun wieder langsam, vorsichtig blickte sie von Bellatrix zu Cora und anschließend wieder zu Alisha vor sich."Füge dich und ich verschone dich" knurrte sie.