Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Honigtopf

von Annabelle am 27.06.2015 22:37

Schon okay *noch japsend zu ihm sagen und nicht verstehe was da grade vor sich geht, mit ihm.* *den Kopf leicht schütteln aber mit raus gehen und mich auf die Bank drücken lasse* Sieht es schlimm aus? *selbst es ja nicht sehen kann und auch zulasse das er das zum Kühlen auf mein Hals legt und es mit festhalten grade* Phil... okay, ich heiße Annabell *mich höflich auch vorstelle wobei ich nicht weiß was ich von dem Phil halten soll*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 27.06.2015 22:05

*spüren das seine Hand meinen Hals loslässt und meine eigene Hände drum lege* *wirklich grade noch nach Luft schnappen bis ich richtig vernünftig wieder atmen kann* *hin und wieder auch husten musste* Alles in Ordnung? Ist das ihr ernst? *nach vorn gebeugt bin und zu ihm hoch schauen und grade nur denke ob er misch verarschen will* *aber es nicht so scheint wieso ich den Kopf schüttle* Ein Verrückter? *mir nichts besseres einfällt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.06.2015 21:20

*wie aus dem nichts von dem Mann dann an die Wand gedrückt werde und er seine Hand um meinen Hals nun hat* Es tut mir ja auch leid *japsend sagen zu ihm und meine Hände um sein Handgelenk habe um seine Hand von meinem Hals zu ziehen* Bitte lassen sie los *bittend schauen und es echt schwer ist Luft zu bekommen grade*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.06.2015 23:48

*durch den Geheimgang der einäugigen Hexe gegangen bin und im Keller vom Honigtopf auskomme, die Treppen hoch gehen* *oben versehentlich gegen einen jungen Mann laufen den ich noch gar nicht kenne* Entschuldigung *mich entschuldigen und da ich auf ihm gelandet bin doch schnell aufstehen und das wirklich nicht wollte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Schulbibliotheke

von Annabelle am 26.06.2015 23:26

Wird es nicht, weiß du was, warte doch einfach hier *zu ihr sagen und ihr mein Buch was ich mir nahm in die Hand drücken* Ich such sie einfach, vertrau mir Eileen *ihre Hand nehmen und weiß das es ihr wichtig ist und es für sie auch machen würde* *den Kopf schütteln* Es fällt auf wenn zwei hier verschwinden, also ist es wohl besser alleine, such du doch noch in den Büchern *vorschlagen und ehe sie noch was machen kann auch schon hier raus gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.06.2015 22:55

*nicken und sie da ja schon recht hat* Naja Leute aus der Familie halt *mir selbst auch ein Buch genommen habe und nicken* Nicht für so was? Wenn ich eins und eins zusammen zähle weiß ich von dem du gesprochen hast, und ehrlich deine Familie ist zu lieb um das du dort wen Fragen kannst aber die Familie meiner Mutter hat mehrere solcher *ihr das so nun erklären und es für sie tun würde* Es würde niemand erfahren ich treff die Person einfach in Hogwartsnähe, komm Eileen du willst doch auch mehr wissen *neugierig sie anschauen und genau weiß dass sie da mehr wissen will*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.06.2015 22:28

*den Kopf schütteln* Nein ich glaube nicht... aber vielleicht kann man andere Fragen *nachdenklich sagen und selbst ja auch ein paar Kenne die sich mit so was auskennen* Ich ähm habe da vielleicht eine Idee, aber dafür müsste ich nachher mal kurz weg *nachdenklich sagen und wirklich schauen würde ob ich eine meiner Tanten aufsuchen kann die dies auch haben wobei da ja nur Elvie in Frage kommen würde* *bei Eileen stehen und mit ihr bei den Büchern nun schauen und auch suchen ob wir eins finden was natürlich schwerer ist da wir nicht wissen was wir suchen müssen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.06.2015 21:58

*nicken und auch nicht wusste welche Funktion das Mal hatte* Hmm weiß du denn irgendwas drüber? Mein mal mit jemanden gesprochen welche Funktion das vielleicht hat? *fragend schauen aber in diesem Punkt nicht mal wüsste wen man da fragen könnte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.06.2015 20:56

*zusammen mit Eileen in die Schulbibliothek kommen und wirklich grübeln* Hmm dann müssen wir einfach mal schauen wo wir suchen *nachdenklich meinen und nicht viel drüber weiß daher überlegen in welches Themengebiet dies wohl fällt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: der schwarze See

von Annabelle am 25.06.2015 23:47

*selbst drüber nachdenken aber es so aus dem Stehgreif nun wirklich nicht wüsste* Ich weiß es wirklich nicht... Wir könnten doch einfach mal schauen gehen *vorschlagen und auch direkt aufstehen* *mich das nun auch interessiert und sehr gerne sofort mal nachschlagen mag mit ihr zusammen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite