der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Eileen am 25.06.2015 22:01*Nicken bei den Worten von Annabell und Alisha ja wirklich gut verstehen kann* Ja... du hast Recht *mehr nun grade auch zu diesem schon heiklen Thema nicht sagen mag mehr. Aber lächelnd nicken als sie meint wir kriegen das hin, daher auch an sie lehnen als sie mich in Arm nimmt*
Okay, aber Ann wenn du das irgendwann dann doch sagen willst, hör ich zu und verurteile dich auch nicht *ihr da auch ihre Zeit geben, besonders da sie mich ja auch nie bedrängt hat, wenn ich mal nicht sprechen wollte.*
von Annabelle am 25.06.2015 22:17*lächelnd nochmals nicken, aber merke das Eileen auch nicht mehr dazu sagen mag* *den Arm noch um sie lassen und ihr dann auch zu hören* Ich weiß Eileen, aber ich bin einfach nicht bereit dazu *sehr ehrlich sagen und mir noch nie so Gedanken drum gemacht habe, aber seit ich den eben doch mal so sah mir nun schon Gedanken drum mache*
von Eileen am 25.06.2015 22:34*zu ihr schauen und nicken* Ist okay, ich will nur das du weißt, dass du wenn du irgendwann willst auf mich zu kommen kannst *sehr gerne ihr nun auch mal zuhören mag, so wie sie auch mir zuhört, wenn ich jemanden brauche; nachdenklich auf den See schauen und überlegen ob man dieses Mal auch wieder entfernen könnte von den Arm oder ob man das dann für die Ewigkeit hatte*
von Annabelle am 25.06.2015 22:48Das weiß ich Eileen *zu ihr direkt sagen und dies auch wusste, und es nicht vergessen werde* *sehen das sie ziemlich nachdenklich den noch ist* Wo drüber denkst du nach? *neugierig aber auch fragend schauen, dabei aber nicht aufdringlich bin*
von Eileen am 25.06.2015 23:05*Annabell leicht anlächeln* Sehr gut... *mir denken kann worum es ging, aber ihr da wirklich die Zeit gebe die sie gebrauchen kann.*
Naja... ich sollte es nicht so sagen, aber was meinst du, wenn jemand sein Mal bekam hat er es für immer? *lieber leise nachfragen und auch denken kann das Annabell sich denken kann wieso ich frage, doch weiß das sie niemals irgendwas weiter sagen würde*
von Annabelle am 25.06.2015 23:23*Eileen auch anlächeln und es sicher auch für sie und mich so weit gut ist, das Thema* Du meinst am Arm? *lieber einmal nachfragen und schon erstaunt bin wieso sie grade über so was nachdenkt* Hast du es? *das nicht glaube, daher eher von ausgehen das es Damian oder vielleicht sogar ihre Schwester betrifft* Ich wüsste das nicht mal... aber lässt sich gewiss heraus finden *nachdenklich sagen*
von Eileen am 25.06.2015 23:41*leicht nicken als sie fragte und nur so auf den Unterarm deuten* Das mein ich ganz genau *noch immer leise zu ihr sprechen*
Nein! *ihre Frage sehr direkt und flott beantworten, da ich auch nicht wegen mir das frage* Denkst du in der Bibliothek finden wir irgendwas, was hin deuten könnte wie er es machte und ob man es Rückgängig machen kann? *gespannt bin und das auch wirklich nachforschen würde*
von Annabelle am 25.06.2015 23:47*selbst drüber nachdenken aber es so aus dem Stehgreif nun wirklich nicht wüsste* Ich weiß es wirklich nicht... Wir könnten doch einfach mal schauen gehen *vorschlagen und auch direkt aufstehen* *mich das nun auch interessiert und sehr gerne sofort mal nachschlagen mag mit ihr zusammen*
von Eileen am 25.06.2015 23:55Ich weiß es auch nicht *mir bis heute auch noch nie Gedanken über so was gemacht habe*
Ja lass uns das machen! *da doch eifrig nicken und die Idee von ihr wirklich gut finde, wieso ich auch aufstehe und zusammen mit Annabell zur Bibliothek gehe*
[Machst du einfach dort weiter]
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 01.07.2015 07:00*Seiner schwester nachsehen*
*Zu louis sehe und ihn ansehen* das Gut wenn du spass Hattest
*den anderen die hier hin Kommen und wieder gehen nachsehen *