Suche nach Beiträgen von Leyla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Krankenflügel

von Leyla am 20.07.2015 21:47

"Ich bin auch froh.", erwiderte sie lächelnd*
"OKay, jederzeit, auch mitten in der Nacht, du kriegst, wie immer das Passwort für unseren Gemeinschaftsraum", sagte sie noch dazu, damit Alisha auch wirklich immer die Chance haben konnte zu reden, wenn sie wollte.  Es war sicher schon schwer genug, überhaupt so darüber zu sprechen.
"Meine Mutter - leider erst einmal und das ist schon ne Weile her. Und ihre Mutter, also meine Großmutter." Viel dazu sagen konnte sie ja leider nicht, da alles schon eine Weile her war, aber sie war auch froh, einen Teil ihrer Familie mal gesehen zu haben. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 20.07.2015 21:23

"Mir geht es da genauso." Sie wollte Alisha sicher keine Vorwürfe machen, da es ihr sicher schlecht genug ging im Moment, weshalb sie sie einfach mal umarmte, Lelya war wirklich froh, das ihre beste Freundin wieder zurück war.
"Sicher?". es wäre für sie kein Problem, Alisha einfach weiter zuzuhören.
"Mir geht's ganz gut, hab ein paar aus der Familie kennen gelernt." 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 20.07.2015 20:59

"Hmm...", sie konnte da nur zustimmen, da Lily Potter da wirklich einfach die bessere Zuhörerin war und sicherlich auch eine gute Mutter. 
Leyla fand es schon irgendwo schade, das Alisha nicht gleich zu ihr gekommen war, aber die ganze Zeitreiserei und die damit verbundenen Umstände uns allen wohl mehr zugesetzt hatte, als wir gedacht hatten.
"Ja das stimmt." Die Geschichte von Harry Potter war ja in jeden Geschichtsunterricht zu hören, was total bewundernswert gewesen war. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 20.07.2015 20:02

"Was kann man denn da machen? Er muss das wirklich lernen...", sagte sie seufzend zu Alisha.
"Nein, sie war total besorgt, das hat man echt gemerkt, sie war super nervös bis wir endlich hier runter gingen." Ihr selbst war es ja genauso ergangen.
 Sie hörte Alisha weiter zu, total schockiert über das was sie da erzählte und schaute auf ihren Arm. 
"Sie meinen es ganz und gar nicht gut mit euch." Leyla meinte das mitfühlend und schaute ihre Freundin an. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.06.2015 01:06

Leyla nickte leicht, da es ja wirklich oft den Eindruck machte, das ihr Vater Eileen bevorzugen würde. "Dein Dad kann manchmal echt schräg sein, ´dann kann ich echt gut verstehen, das du sauer warst  wegen ihm."
Sie glaubte einfach, das die Beiden sich irgendwann mal in Ruhe aussprechen mussten, wenn keiner sie stören würde.
"Ja.", sagte Leyla nickend. "Sie hat mich um Hilfe gebeten." Sie fand schon dass das auch gesagt werden sollte, da sie ja auch gesehen hatte, wie sehr Eileen sich um ihre kleine Schwester gesorgt hatte.
Leyla schaute Alisha kurz an, als sie erzählte, was passiert war, da diese aber gerade aus starrte und sich an den Arm fasste, konnte sie sich schon fast denken, was darunter war.
Es war wirklich verständlich, dass das Alisha unglaublich schwer viel darüber zu sprechen, aber sie würde ihre beste Freundin niemals verurteilen, also nahm sie vorsichtig ihre Hand und drückt diese ermutigend.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.06.2015 00:44

"Was hat dein Dad wieder gemacht?" Es war ja nicht das erste Mal, das ihr Dad irgendeinen Mist baute, wo Alisha dann auch verständlicherweise sauer war.  Sie hörte Alisha einfach zu, bei ihren Erzählungen, auch wenn sie hier und da mal einen Moment länger nachdachte, so konnte sie schon verstehen, dass das etwas Zeit brauchte um zusammen gefasst zu werden.
"Eileen hatte mir darauf hin geschrieben...", sagte sie nickend dazu.
"Und hat diese Frau dich so gefoltert?", fragte Leyla nach, da Alisha dazu noch gar nichts gesagt hatte.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.06.2015 00:28

Sie antwortete Sean jetzt nicht mehr, vielleicht später, aber jetzt war ihr Alisha einfach wichtiger, weshalb sie sich auch gleich zu ihr auf das Bett setzte, als diese ihr Platz machte.
"Du weißt ja, du kannst auch durcheinander erzählen, ich komm schon mit.", sagte sie ruhig zu ihr und wartete dann einfach ab, was Alisha ihr erzählen wollte.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.06.2015 00:02

"Oh man, Onkel Sean." Leyla schüttelte den Kopf, auch wegen seiner nächsten Aussage war sie nicht begeistert. Sie wusste, das es ihn total nervte, wenn sie so mit ihm sprach, aber immerhin hörte er ihr ab und an mal zu. "Ich mag dich auch und das Kompliment gebe ich gleich zurück." Sie grinste ihren Onkel kurz an und ging dann zurück zu Alisha und ihrer Mom, die ja kurz vorm Aufbruch war zusammen mit ihrem Mann.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.06.2015 23:26

"Hätte ich, aber du reagierst ja auf kaum etwas...", sie sagte das schon etwas genervt, da Sean wirklich etwas eigen war, auch wenn sie ihn gerne mochte auf seine Art, nervte er sie schon oft.
Sie verdrehte zusätzlich noch die Augen und hielt die Arme so verschränkt, jetzt auch absichtlich.
"Gern geschehen!", das sagte sie noch hinterher und ging dann auch von ihrem Onkel weg, da er sich ja schon ihrem Papierkram zuwandte.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.06.2015 22:28

"Du hast das mit Absicht so erzählt!", sagte sie im Gegenzug vorwurfsvoll zu ihm und verschränkte die Arme leicht.
"Das ist eine berechtigte Frage, Onkel Sean, so wie du manchmal drauf bist, ist das vielleicht auch besser so."
Auch wenn es vielleicht zu hart war, sagte sie es trotzdem ehrlich, da sie fand, das auch er ruhig wissen durfte, wie manche über ihn dachten, das er halt nunmal manchmal echt ein Blödmann war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite