Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  1029  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 03.03.2016 23:09

Aber höchstens eine, sonst wird das zu ungewohnt für uns *schmunzelnd meine und schon glaube, das wir damit unsere heilen Probleme haben würden*
Klar, solange sind wir noch im Unsicheren *nicke und weiter schmunzle, wobei ich schon hoffe, das sie sich auch bald die Zeit nimmt* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.03.2016 22:42

Ja, allerdings, das können sie richtig gut *schmunzelnd antworte, da man manchmal ja schon nicht hinterher schauen kann, so schnell wie sie manchmal weg sind*
Sehr gut! Genau, dann wissen wir es ja doch bald *meine und schon wirklich gespannt bin, ob es tatsächlich so ist* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 03.03.2016 22:24

Bis dann Harry *ihm nachrufe*
Wie immer ein schneller Abgang die Potters *schmunzelnd meine dann*
Ja mach das nur *dann sage und warte, während sie schreibt, damit sie nicht wieder von dem Plan abkommt* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.03.2016 23:47

[Pennmaus xD]

*zustimend nicke, da Eva ja die passende Antwort gibt*
Das stimmt wohl *noch sage, da die Beiden ja auch beste Freunde sind, daher es wohl selbstverständlich ist, wenn er sich da für ihn freut*
Eine sehr gute Idee, wenn du das mal tun würdest *schmunzelnd sage, es aber selbst auch echt vergessen hab über unser Gerede hier* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.03.2016 23:27

*mich jetzt aber auch nicht mehr zurückhalten kann und loslache, der Scherz über James einfach zu gut ist*
Genau so ist es *sage, nachdem ich mich wieder beruhigt hab, aber dennoch noch grinse*
Freut mich für Ron *nickend sage und das auch so meine*
Genau, ich bin mir sicher, da lässt sich einiges finden *meine und zwar nicht wirklich weiß, was es da so gibt, außer den großen bekannteren Dingen, aber mir dennoch sicher bin, das wir etwas finden werden* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.03.2016 23:08

*grinsend zuhöre, wobei ich dann doch mal breit grinsen muss*
Ich weißt gar nicht was du hast Harry, weißt doch, wir würden dich niemals veräppeln *schmunzelnd meine und das noch lange nicht so ernst rüberbringen kann wie Eva eben*
Sehe ich auch so, ist doch toll, wenn er eine Freundin hat *das mal so interpretiere und meine das Enya seine Freundin ist*
Denke ich auch, machen wir dann was schönes mit denen da *das sicher super werden wird, mir das ganz gut vorstellen kann* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.03.2016 22:44

So ist es *schmunzelnd meine*
Wir, dich veralbern? Also ich bitte dich *sage, wobei es mir schon schwerer fällt, das Grinsen zu unterdrücken, da ich gerade schon meinen Spaß habe*
Prima, dann hängen wir gleich ein paar Tage dran und verbringen etwas Zeit in der Stadt der Liebe *grinsend meine und mich da auch wirklich schon drauf freue* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.03.2016 22:12

Hoffen wir, das es auch so ist dann *grinsend meine dann*
Ach, eins ist doch fast wie keins Harry *scherzend sage zu ihm dann*
*Aber Eva auch zuhöre und mich echt zusammen reiße, nicht loszulachen*
Klar, da warn wir noch nicht, warum also nicht mal übers Meer und schauen, was die Franzosen so treiben
*schmunzelnd meine und das auch echt gut finde* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 02.03.2016 10:08

Gute Chancen, vielleicht ist es auch ein Junge und ein Mädchen, wenn es denn so ist *grinsend sage und doch gerade auch gefallen daran habe, Harry ein bisschen zu veräppeln*
Finde ich auch sehr gut *grinsend und nickend sage, der MÜlleimer sicher damit auch ganz gut leben kann*
*auch passend zu Eva's Worten eine Nachtricht bekomme, die ich öffne und durchlese*
Also wir sind herzlich willkommen, müssen allerdings nach Frankreich, ist ja um die Ecke *schmunzelnd meine* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

Re: Alice Longbottom

von Sirius am 01.03.2016 07:48

Bei uns würde etwas freundschaftliches passen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  1029  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite