Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1127 | 1128 | 1129 | 1130 | 1131 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 02.03.2016 22:35Ja genau *grinsend nicken* Was anderes nehmen wir doch nicht... *schmunzelnd meinen* * Harry nun vollkommen ernst anschauen* Harry wir haben immer unseren Spaß *grinsend antworten zu ihm und das so auch nennen würde* Genau schauen wir das doch mal... gucken uns Paris an, Stadt der Liebe! *schmunzelnd sagen und das doch auch gute Gründe sind mal hin u gehen*
von Sirius am 02.03.2016 22:44So ist es *schmunzelnd meine*
Wir, dich veralbern? Also ich bitte dich *sage, wobei es mir schon schwerer fällt, das Grinsen zu unterdrücken, da ich gerade schon meinen Spaß habe*
Prima, dann hängen wir gleich ein paar Tage dran und verbringen etwas Zeit in der Stadt der Liebe *grinsend meine und mich da auch wirklich schon drauf freue*
von Ron am 02.03.2016 22:46*weiterhin grinsend zuhöre, dann aber auch mal aufstehe*
Ich bin dann mal weg ihr drei! *sage, dann auch rausgehe und draußen disappariere*
von Harry am 02.03.2016 22:48das glaube ich dire sofort eva
*er grinste und sah zu sirius*
das war nun echt unglaubwürdig meinlieber pate
*er sah ron nach und nickte*
der geht nun zu seiner enya gewiss
von Eva am 02.03.2016 22:54*Harry anschauen* Etwa nciht? *Fragend schauen und den Kopf schütteln* Also wirklich, Harry. Du kennst uns doch *Grinsend meinen* Ja lass ihn ndoch zu seiner Enya gehen *amüsiert sagen und es doch schön ist wenn Ron jemanden hat* *zu Sirius schauen* Gefällt mir der Vorschlag, machen wir *nicken und das sicher toll wird* Die Kinder finden das gewiss auch toll *lächelnd sagen*
von Sirius am 02.03.2016 23:08*grinsend zuhöre, wobei ich dann doch mal breit grinsen muss*
Ich weißt gar nicht was du hast Harry, weißt doch, wir würden dich niemals veräppeln *schmunzelnd meine und das noch lange nicht so ernst rüberbringen kann wie Eva eben*
Sehe ich auch so, ist doch toll, wenn er eine Freundin hat *das mal so interpretiere und meine das Enya seine Freundin ist*
Denke ich auch, machen wir dann was schönes mit denen da *das sicher super werden wird, mir das ganz gut vorstellen kann*
von Harry am 02.03.2016 23:12doch
*er grinste eva an*
also echt eva ja ich kenne euch
*er lachte nun amüsierrt*klar lass ich ihn gehn
ja genau sirius und dad ist ein reifer veranwortungsvoller erwachsener
*er schmunzelte*
das ist es wirklich und sie ist nett
von Eva am 02.03.2016 23:23*Harry anschauen als er das mit James sgt und los lachen muss* *Das jetzt nicht verkneifen kann* Genau das doch toll *nicken und es auch mal so deute, das sie seine Freundin ist* Genau wird gemacht, mal gucken was die Franzosen so zu bieten haben für Familien *nicken und das gerne mal aus testen will*
von Sirius am 02.03.2016 23:27*mich jetzt aber auch nicht mehr zurückhalten kann und loslache, der Scherz über James einfach zu gut ist*
Genau so ist es *sage, nachdem ich mich wieder beruhigt hab, aber dennoch noch grinse*
Freut mich für Ron *nickend sage und das auch so meine*
Genau, ich bin mir sicher, da lässt sich einiges finden *meine und zwar nicht wirklich weiß, was es da so gibt, außer den großen bekannteren Dingen, aber mir dennoch sicher bin, das wir etwas finden werden*
von Harry am 02.03.2016 23:30ja
*meinte er zu eva und sah zu sirius*
ja echt?
*er fragte nun nach und grinste*
mich ja auch immerhin gehts um ron
[ich geh mal pennen]