Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Minerva am 22.02.2016 22:42

Dass ist sehr gut, das Sie nicht vom Gelände gehen, dennoch haben Sie doch eine Meinung zu meiner Aussage! *doch bezweifel das Aliena rein gar keine Meinung hat, zumal mir ja auch bekannt ist, wer ihr Großvater ist*
Dann waren Sie eine der wenigen glücklichen, es ist kaum ein Schüler verschont geblieben, wie kam das bei Ihnen?
*nachfrage, wobei ich es mir schon denken kann*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.02.2016 22:20

*Remus-Kingley's Winken sehe und dieses Winken sicher nicht erwidere, wobei ich schon innerlich schmunzle*
Tschüss! *dann zu ihm und Evelyn sage, mich anschließend wieder Aliena zuwende*
Mich interessiert, was Sie zu der Sache zu sagen haben, Sie haben sich nicht an dem Gespräch beteiligt *dies so sage und sie anschaue*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 21:45

*da Remus-Kingsley nun mal kurzfristig Ruhe gibt, etwas schmunzle*
*es aber auch gut finde, das Evelyn da etwas beisteuert, daher nicke*
Sehr gut, Miss Black, Potter, Sie Beide können nun gehen *nicht denke das ich bei diesen Beiden noch mehr sagen muss, da sie es verstanden zu haben scheinen, auch wenn der kleine Potter das noch ein wenig ins lächerliche zieht*
Miss Dolohow, bleiben Sie bitte noch einen Moment

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 21:13

Bei Merlins Bart, Potter, nun ist es gut! Ansonsten erläutern wir dies bei einer persönlichen Runde Nachsitzen! *die Grimasse, die er Aliena geschnitten hat, gesehen habe, dieser kleine Potter einen wirklich zur Verzweiflung bringen kann*
*da aber auch er nun etwas ernster schaut nicke*
Genau, sie sind sehr gefährlich, also verlassen Sie das Schulgelände niemals ohne Erlaubnis! *dies nochmal sagen will*
*da Aliena sich weiter heraus hält*
*aber auch gern Evelyn zuhöre, die ja wirklich zu verstehen scheint, was gemeint ist*
So ist es, es kann schlimm enden, ganz besonders, wenn man noch dermaßen unerfahren ist, wie Sie alle es sind

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 20:38

Mr. Potter...*streng sage, da er doch mal wenigstens für ein paar Minuten ruhig bleiben sollte*
Aber genau solche meine ich! Allerdings nennt man sie nicht blöde Irren, sondern Todesser und Lord Voldemort.  *doch finde, das er mit zu wenig Respekt an diese Sache heran geht*
Sie sollten es nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen Mr. Potter *aber auch mal zu den beiden Anderen schaue, wobei ich glaube, das Evelyn versteht was ich meine, mit Aliena im Nachhinein noch in Ruhe sprechen möchte, da sie auch in meinen Augen zu ruhig wirkt*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 20:13

*Remus-Kingsley einen langen Moment streng anschaue, da er so herum zappelt*
*da Evelyn aber auch genau die Worte ausspricht, die ich gern sagen würde, nichts darauf erwidere*
Es ist mir gleich, ob jemand von Ihnen schon außerhalb des Geländes war, oder nicht. Wichtig ist, das keiner von Ihnen es tut. *dies doch nachdrücklich sage, da ich mich um alle Schüler sorge, egal in welchem Haus sie sind oder ob ich sie gerne mag oder halt nicht*
Außerhalb des Geländes sind Sie schutzlos Jedem ausgeliefert, der Ihnen böses will und ich kann mit Recht behaupten, es gibt viele, die sich freuen, wenn Ihnen ein harmloser Schüler über den Weg läuft!

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 19:39

*da die drei Schüler, die ich her gebeten habe, nun da sind, die Klassenzimmertür mit einem Schlenker meines Zauberstabs schließe*
Guten Abend *dann erst einmal zu den Dreien sage, aber auch gleich erklären möchte, warum die Schüler hier sind*
Ich habe sie her bestellt auf Bitte unseres Schulleiters, noch einmal in Ruhe mit Ihnen darüber zu sprechen, warum man das Schulgelände nicht ohne Erlaubnis verlassen sollte *dies auch gleich so erkläre*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Hauspunkte abzug/gutschrift

von Minerva am 22.02.2016 19:06

Alisha Potter, Evelyn Black, Louis Weasley - Gryffindor
jeweils 5 Punkte plus

Kira Lupin - Gryffindor
Colin Surrey - Slytherin
jeweils 15 Punkte plus

eingetragen v. Lily 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2016 10:02.

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 22.02.2016 19:04

*Alisha zuschaue und nicke*
Ein guter Anfang, machen Sie so weiter *der Meinung bin, das sie nur ein wenig Übung braucht, da ihre Bewegungen an sich sehr gut sind*
*zu Evelyn hin gehe und ihr ebenfalls einen Moment zuchaue, nicke, da auch sie einfach weiter üben muss, damit es ihr komplett gelingt, die Maus verschwinden zu lassen* *ihr und auch Alisha jeweils 5 Punkte gutschreibe, da sie es ja immerhin zum Teil schon schaffen*
*schließlich zu Kira gehe und doch begeistert bin von ihrem Können, da ihre Maus komplett verschwunden ist, was ich auch anerkennen will* Sehr gut, Miss Lupin! 15 Punkte für Sie!
Und auch für Sie! *anerkennend zu Colin sage, er und Kira doch ein recht großes Talent zu haben scheinen, wenn sie ein Wesen mit Knochen gleich beim ersten Versuch verschwinden lassen können*
*schließlich zu Richard und Madison gehe und, da die Schnecken bei ihnen nun auch verschwinden, vor den Beiden ebenfalls eine Spitzmaus erscheinen lasse* Nun versuchen Sie es hier weiter!
*zu Louis Platz hingehe, der seine Maus auch schon zum Teil verschwinden lässt, so auch ihm 5 Punkte gutschreibe*
Üben Sie weiter, es ist ein guter Anfang!
*so noch zu Caroline hingehe und ihr einen Moment zuschaue, wobei sie es ja auch mittlerweile schafft, die Schnecken verschwinden zu lassen, ihr daher ebenfalls eine Spitzmaus zum üben auf den Platz zaubere*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 22.02.2016 09:33

*noch einmal durch die Klasse gehe und sehe, das es nun jeder schafft, wobei ein paar noch mehr Übung an den Schnecken benötigen, andere aber schon etwas weiter sind, weshalb ich vor Alisha, Evelyn, Kira, Colin, und Louis nun kleine Spitzmäuse erscheinen lasse*
Wesen mit einem Knochenbau sind wesentlich schwerer zum Verschwinden zu bringen, versuchen Sie es mal *zu diesen Schülern dann sage und nun gespannt bin, wie weit ihr Talent geht*
*Richard, Madison und Caroline hingegen noch eine Runde zum üben lassen möchte, da es ihnen zwar jetzt gelungen ist, was auch gut ist, aber nicht zu schnell mit ihnen voranschreiten will, da auch sie das so gut beherrschen sollen wie ihre Klassenkameraden* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite