Suche nach Beiträgen von Regulus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Regulus am 01.01.2016 20:13*während er aß sah er auf, da sirius ihn ansprach, er antwortete nachdem er unter geschluckt hatte*
ich war bei kaya und dann habe ich noch zeit mit neele und ihrem bruder verbracht
*er hatte nun nicht so viel getan aber das reichte ihm auch erst einmal aus*
und ihr? *es interessierte ihn auch was sein bruder und seine familie so gemacht haben*
Re: Alice Longbottom
von Regulus am 01.01.2016 20:06Für so was bin ich auch.
Schreiben wir es schon einmal rein und dann gucken wir mal das wir nun im Neuen JAhr mal playn^^
Re: Alice Longbottom
von Regulus am 31.12.2015 15:23Vielleicht gibt es bei uns was, früher eher weniger verstanden aber könnten ja nun erplayen das wir Freunde werden?
von Regulus am 30.12.2015 19:35danke gleichfalls
*sagte er dann noch nachdem sich ja alle einen guten appetitt gewünscht hatten*
*er selbst began dann auch schon an zu essen und trank zwischen durch was von seinem tee*
von Regulus am 30.12.2015 19:00*so zum schluss nachdem alle anderen hatte nahm auch er sich ein wenig was von dem essen und packte es sich auf seinen teller*
*dann wie er fertig war wartete er auch erst einmal ab*
von Regulus am 30.12.2015 00:53*er setzte sich auch nachdem alle anderen mittlerweile schon saßen*
*er trank einen schluck aus seiner tasse und hörte auch nur so zu was andere sagten*
von Regulus am 30.12.2015 00:30gut *er holte noch zwei weitere tassen raus und machte tee rein*
*dann stellte er diese mit auf den tisch drauf*
*er nickte und selbst lächelte er auch kurz, so war es doch besser wie allein im zimmer zu sitzen*
von Regulus am 29.12.2015 23:57*er sah sirius an als er fragte, es abzulehnen empfand er als nicht richtig und daher nahm er es schon gerne an*
sehr gerne!
*er fand schon wenn sein bruder ein schritt auf ihn zu kam, sollte er das annehmen und wollte dies auch gerne machen *
wollt ihr beide einen tee, das wasser ist noch heiß? *fragte er dann auch da er und die beiden kinder ja schon einen tee hatten*
von Regulus am 29.12.2015 23:17*er sah zu eva und sirius die mit zwei kleinen die tür reinkamen*
guten abend! *er grüßte auch nur und da ie so bepackt aussahen nahm er sich noch ein wenig obst*
ich stör auch gar nicht länger! *das essen steckte er sich in seine taschen und nahm nun seine tasse noch in die hand*
*er selbst hatte eher wusste nicht viel mehr zu sagen*