Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Louis am 14.02.2016 19:15

Nach einem Moment beendete er den Fluch und grinste. "Werd nicht noch einmal frech zu mir", meinte er und sah die beiden prüfend an. "Trefft euch aber redet nicht von mir", er sah sie beide bittend an.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Louis am 14.02.2016 19:13

"Die Rune bedeutet auch die Annahme des Schicksals.", sagte er dazu jetzt nochmal und wusste auch mehr dann wieder nicht. Aber er glaubte auch das Kira mit ihren Worten recht hatte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 14.02.2016 10:46

Er hörte den beiden Mädels zu und grummelte ein wenig. "Nicht nett ihr beiden", meinte er und dann nahm er seinen Zauberstab und richtete den auf Kira. "Rictumsempra", er fand das sie doch grade eine kleine Kitzelstrafe für ihre Worte verdient hatte, so gemein wie sie doch zu ihm war.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Louis am 14.02.2016 10:45

Er sah zu Evelyn und nickte, natürlich hatte sie recht damit das nun er dran war, also machte er es jetzt auch bei ihr. "Expelliarmus", sagte er mit der dazu gehörigen Bewegung und schaute natürich neugierig zu ob sie den Protego könne doch davon ging er jetzt einfach mal aus.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 22:11

[Ich muss jetzt off]

Er hörte beiden auch weiter zu war selbst ein wenig am schmunzzeln wegen deren Aussagen. "Verschwört ihr euch jetzt gegen mich?", wollte er dann mal wissen und fand, dass dann nicht so gut.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 21:15

"Ey", meinte er zu Kiras Aussage und schüttelte seinen Kopf. "Ja ich wollt auch noch paar Dinge nach lesen... dann dachten wir uns du und sie ihr könntet euch ja mal kennen lernen", meinte er ehrlich und sagte dann direkt zu Evelyn. "Kira ist meine längste und beste Freundin, auch wenn sie komisch ist und ihre Geheimnisse nie mit einem teilt", sagte er jetzt amüsiert, er wusste Kira verschwieg was, doch er lies ihr immer die Zeit.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 20:31

Er sah zu Evelyn setzte sich dann auch wieder hin. "Sehr gut nun und dir?", fragte er Evelyn nun und sah zu Kira über die er den Kopf nur schüttelte. "Du hahst nichts besseres zu tun als mich aufzuziehen oder?", fragte er sie jetzt, da sie es ja heute scheinbar sehr gerne machte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 20:09

Er stand auf als er Evelyn bemerkte und umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Hi du", er freute sich Evelyn zu sehen und lächelte daher auch direkt. Er sah auch Kira an und grinste. "Na wenn wir dich nicht hätten, hätten wir es gewiss niemals so leicht..", aber dies meinte er eher scherzend zu dem Thema.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 19:16

Er sah sie an und lachte erneut. "Doch ich glaube du hast sogar Recht damit", er glaubte schon, dass Kira da richtig mit lag, es passte ja auch irgendwie zu ihr und auch ihm. "Ich mach es", er schrieb Evelyn einen Brief und schickte den mit Kiras Eule hin.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.02.2016 18:42

"Glaubst du?", fragte er sie mit einem Lachen, wobei er es Richard zu traute, dass er seinen Spaß bei dem ganzen auch gehabt haben wird. "Ja schreib Bücher, ich lese sie mir auch alle durch", amüsiert sagte er ihr dies und meinte dann nun. "Ich schreib nun mal Evelyn, ob sie sich zu uns gesellen mag", ihm war es wichtig, das seine beste Freundin und Freundin sich auch verstanden und kennen lernten.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite