Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Louis am 10.02.2016 21:51[Da cih früh raus muss, bin ich nun wieder off]
"Der Arme", sagte er lachend dazu und ihm tat Richard leid, wobei er sich auch fragte wie dieser so was mit sich machen lassen konnte. Er bezahlte ihr das Geld für das Buch und hörte ihr zu wie sie den Besen anpries. Er musste so lachen wegen ihr. "Du solltest Dinge verkaufen, hast ein wahres Talent dafür", er amüsierte sich drüber wie gut sie dies doch konnte.
von Kira am 10.02.2016 22:01[Nacht]
Ach ich glaube er hat auch seinen Spaß dran gehabt *Grinsend sagen, eben weiß wie ich bekomme was ich gerne haben mag, daher mir nicht immer klar ist ob jemand da ein wenig mehr leidet bei*
Danke *Das Geld für das Buch nun einstecken und den Kopf schütteln* Nein... ich will etwas machen wo ich was hinter lassen kann... Bücher schreiben, das wäre cool *lächelnd erwidern zu ihm und das schon schön fände*
von Louis am 12.02.2016 18:42"Glaubst du?", fragte er sie mit einem Lachen, wobei er es Richard zu traute, dass er seinen Spaß bei dem ganzen auch gehabt haben wird. "Ja schreib Bücher, ich lese sie mir auch alle durch", amüsiert sagte er ihr dies und meinte dann nun. "Ich schreib nun mal Evelyn, ob sie sich zu uns gesellen mag", ihm war es wichtig, das seine beste Freundin und Freundin sich auch verstanden und kennen lernten.
von Kira am 12.02.2016 18:56*nicken* Klar was sollte ich auch sonst da glauben? *fragend schauen, aber Richard schon so jemand ist, der bei so Dingen sehr schnell mit macht*
Ja schreib ihr mal so richtig kenne ich sie ja nciht mal *das ja auch mal gar nicht geht und die Freundin von meinen beiden Freunden auch kennen lernen mag*
von Louis am 12.02.2016 19:16Er sah sie an und lachte erneut. "Doch ich glaube du hast sogar Recht damit", er glaubte schon, dass Kira da richtig mit lag, es passte ja auch irgendwie zu ihr und auch ihm. "Ich mach es", er schrieb Evelyn einen Brief und schickte den mit Kiras Eule hin.
von Evelyn am 12.02.2016 19:30*von Louis den Brief bekommen habe und gleich herkommen* *ihn und Kira sehen und zu den beiden hingehen* Hallo ihr beiden! *beide freundlich begrüßen*
von Kira am 12.02.2016 19:45*Louis anschauen und grinsen* Sehr gut, einer von uns muss ja auch für sorgen dass ihr alles bei euren Damen wieder gut macht! *amüsiert sagen, selbst nie mich auf einen Jungen einlassen will, dem ganzen immer lieber aus dem Weg gehe*
Hallo! *zu Evelyn sagen die zu uns sich nun gesellt und nun auch bereit bin mal mehr wie ein Hallo mit ihr zu sprechen*
von Louis am 12.02.2016 20:09Er stand auf als er Evelyn bemerkte und umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Hi du", er freute sich Evelyn zu sehen und lächelte daher auch direkt. Er sah auch Kira an und grinste. "Na wenn wir dich nicht hätten, hätten wir es gewiss niemals so leicht..", aber dies meinte er eher scherzend zu dem Thema.
von Evelyn am 12.02.2016 20:25*Louis Umarmung und Kuss erwidern* *lächeln und mich zu den beiden hinsetzen* Wie geht es d... euch? *fragend schauen* *auch zu Kira mal schauen und eigentlich nicht viel von ihr weiß*
von Kira am 12.02.2016 20:27*Louis anschauen und grinsend nicken* Na endlich hast auch du es begriffen Louis! *erleichtert sagen, wobei das auch nunr spaßig gemeint ist, weiß das er auch ohne mich klar kommen wird*
Mir geht es gut! *die Frage von Evelyn direkt beantworten*