Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Viadukt
von Evelyn am 19.02.2016 20:37*nicken* Genau wir sehen es dann *breiter grinsend sagen* Wieso? Also ich mein klar mein großer Bruder nervt manchmal, aber es ist sehr cool mit ihm! *zu geben und Marius niemals missen möchte, ihn toll finde* Man hat wen zum Quatschen, ist nicht alleine und man kann sich bei jemanden wunderbar über Eltern aufregen *lachend sagen, das jetzt nicht so oft vorkommt aber es gut ist*
von Evelyn am 19.02.2016 19:18*nicken* Ja das beweise ich dir irgendwann mal *amüsiert sagen zu ihr* Okay überleg es dir ich helfe dir auch gerne *antworten zu ih* *nicken und sie verstehen kann* Ich verstehe dich, dass du da nicht so gut drauf zu sprechen bist, nur deine Geschwister können ja nichts für oder? *meinen zu ihr da ja die Geschwister weniger Schuld haben*
von Evelyn am 19.02.2016 18:33Nutz sie, ich mein deine Cousinen und Cousins sind echt toll *zu ihr meinen und sie etwas Familie gebrauchen kann der Meinung bin* Dann lern es anders kenne *grinsend meinen* Du scheinst nicht begeistert zu sein auf das alles? *nachfragen und sie wohl nicht so toll findet, Geschwister zu haben*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evelyn am 19.02.2016 18:29*neben mir schauen als sich Kira zu mir setzt, mich sogar richtig drüber freuen* Geht doch *ganz leise zu ihr murmelnd sagen und sofort bei Minerva auch aufpassen was sie sagt und was sie uns vorführt* *meinen Zauberstab nehmen und auf die Schnecken schauen* *einen Schlenker machen mit dem Zauberstab und dann auch sagen* Evanesco *zuschauen wie die Schnecke verschwindet, was mich sehr zufrieden stimmt*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Evelyn am 18.02.2016 12:11Die werden nur maximal 20 Zentimeter groß und will man an ihren Baum können sie auch anders wie nur süß aussehen *antworten will dazu auch noch und auch weiteres den anderen überlasse*
von Evelyn am 18.02.2016 12:10*ihr zuhören und schon schlimm ist wenn jemand so von seinem Vater wohl sprechen muss* Trotzdem tut es mir leid *zu geben nun* Schade... dein Vater ist ein Lupin oder? Nun dann hast ja hier die Chance sie kennen zu lernen, also Remus Beispielsweise *antworten und das schade finde so was* Und wie sind sie? *Fragend schauen*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evelyn am 17.02.2016 22:41*reinkommen und mich direkt hinsetzen, warten bis die anderen da sind*
von Evelyn am 17.02.2016 22:41[ich geh jetzt mal schlafen, Nacht]
*ihr zuhören und mir das leid tut* Oh entschuldigung, ich wollte keine offenen Wunden aufreißen *sofort sagen und das nicht beabsichtig hatte* Echt betrogen? Hast das mitbekommen oder vorher weiß du das? *fragend schauen und schon ein bisschen neugierig da doch bin* Dann schonend beibringen was..
von Evelyn am 17.02.2016 21:36Ich dir auch *zugeben kann und ihr auch vertraue* Ja bei mir auch ein Elternteil.. *nicken und sie da schon recht mit hat* Und wie ist es für deine Mama? Nun mit zwei von euch? *fragend schauen und das auch interessant finde mal von jemand anderes zu hören*
von Evelyn am 17.02.2016 20:36Keine Sorge, ich rede gerne aber ich weiß wann ich meinen Mund zu halten haben! *antworten und das schon hinbekomme dann nichts zu sagen, wenn man es nicht sollte*