Suche nach Beiträgen von Lisa
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Heilerzimmer
von Lisa am 12.01.2016 21:29*ganz froh bin das amycus das alles so direkt sagt und mit ins heilerzimmer gehe*
*mal hoffe das er nun schnell macht da ich das krankenhaus überhaupt nicht so gerne mag*
Thank you, Ariana
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Lisa am 12.01.2016 21:14*mcih auch direkt auf einen der stühle setzen und hoffe das dann mal jemand kommt*
dann auch jemand auf uns zukommt* hallo *nur knapp sagen und mich wirklich bemühe mich nicht zu übergeben, wieso ich gar nicht so viel nun sag*
Thank you, Ariana
von Lisa am 11.01.2016 23:09*amycus anschauen* nun ich bin einverstanden dann!
*direkt sagen und mir das dann auch ganz recht ist, weil ich keine lust auf großes warten grade habe*
*leider die übelkeit auch nicht verschwinden will, und mich nun auch zusammen nehme da ich gut und gerne mich nochmal übergeben könnte*
(muss jetzt off, muss früh aus dem bettchen)
Thank you, Ariana
von Lisa am 11.01.2016 22:50*mit amycus vor dem kranken haus apparieren*
*wir gemeinsam hier hergehen und mich direkt mal nach einmal heiler umschauen*
wird ja jemand zeit für uns haben..
Thank you, Ariana
Re: Weg in der näh des Häuschen
von Lisa am 11.01.2016 22:27dann ins st mungo *zu geben und mir das dan ndoch lieber ist*
erst nach sehen lassen was los ist dann schauen wir uns das haus an! *so rum mir das sehr recht auch einfach grade ist*
*besonders da ich noch nie krank wirklich war*
Thank you, Ariana
von Lisa am 11.01.2016 22:01*ihn anschauen und nicken* wäre das beste...
sollten aber einen heiler herkommen lassen oder kommst mit ins st mungo? *einfach fragen und schon will das er dabei ist*
*aber emma jetzt auch nichtt stören will, da sie nach über einem jahr endlich ihren mann wieder hat und finde das sie ruhig noch zusammen bleiben sollen*
Thank you, Ariana
von Lisa am 11.01.2016 21:37*nicken* ich hoffe.
mir ist noch schlecht
*zu geben und das sicher auch mir an zu sehen ist*
*schon mit einer hand am baum festhalten da ich schon durchs übergeben kurzzeitig wacklige beine habe*
*aber so was noch nie hatte*
Thank you, Ariana
von Lisa am 11.01.2016 21:11*mir nun aber erst einmal ein taschentuch rausholen und kurz übers gesicht wischen*
danke *sagen da er mir die haare zurück hält und nicht mal sagen kann was los ist daher nur sagen* bestimmt was eingefangen oder falsches gegessen
*das so denke mir aber was anderes dazu nicht einfallen würde*
Thank you, Ariana
von Lisa am 11.01.2016 20:45finde ich auch, es ist nicht zu groß und nicht zu klein
*große häuser nun nicht so gerne mag, da dann lieber was normal großes habe wo man den überblick nicht verlieren kann*
machen wir jetzt auch *schmunzelnd sagen und mal gemeinsam mit ihm näher gehen*
*die übelkeit die ich bisher hatte auch gut so wegstecken konnte wobei es schon mittlerweile schlimmer geworden ist und schon bevor wir bis zum haus angekommen sind bei einem baum stehen bleiben und mich übergeben muss, wozu ich mich nachvorn beuge*
Thank you, Ariana
Weg in der näh des Häuschen
von Lisa am 11.01.2016 20:19*gemeinsam mit Amycus dann hier entlang kommen und so paar freie häuser gesehen habe wobei mir nur das kleine an dem wir nun vorbei kommen gefällt*
das sieht doch ganz nett aus...
Thank you, Ariana