EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Alex am 12.09.2015 23:29sehr gut emma so machen wir es auf jedenfall
*er fand es wunderbar und wusste so konnte es am besten fuktionieren*
nun mach ich mir auch keine sorgen mehr deshalb schwesterlein
*er lächelte und fand es eh sehr gut da sie so ja alle sicher waren und wussten das emma genau wusste was sie tat*
*er fand es auch gut weil er merkte das er recht hatte, das emma aoife mochte und sie genauso schützen wollte wie ihn*
von Emma am 12.09.2015 23:40Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Hermine am 02.11.2015 20:53*mit Harry herkommen* Denkst du die geben uns Auskunft? *während wir jemanden hier suchen, der uns was sagen kann einfach mal so fragen*
Also denke hier oder in der Abteilung wo sie arbeitet *mir nicht so sicher bin wo wir eher nchfragen könnten*
von Harry am 02.11.2015 21:01dir gewiss
*er nickte und war da doch recht sicher da sie einen vorteil hatte*
du bisr familie da werdensie kaum die auskunft verweigern
wir fragen erstmal hier mein von hier aus können die ja für sorgen das sie kommt und alle kommen hier durch denke ich
von Hermine am 02.11.2015 21:11Dir nicht? *fragend schauen und nicken* Stimmt! *an den Schalter gehen nun mit Harry*
Machen wir sofort *mit jemanden dort sprechen, ob sie mir sagen könnte wann Emma zu letzt hier war, deshalb warten müssen weil sie eben nachgucken will* Ich denke hier wird schon was dabei rauskommen...
von Harry am 02.11.2015 21:24vielleicht doch aber eher dir
*er war da doch erlich zu ihr*
genau,, sehr gut ist dasbeste grade
das denke ich auch mindestens wann sie das letzte mal reinging so eine heilerin mit kindern fällt ja auf
von Hermine am 02.11.2015 21:52*nicken* Ja wir schauen nun einfach mal *die Frau auch wider kommt und mit mir spricht*
Sie war schon Wochen nicht mehr hier... *zu Harry sagen weil das nun so gesagt wurde* Das letzte Mal hatte sie einen Jungen behandelt, aber sie arbeitet meistens zu Hause und dort könnten wir doch gucken gehen, ob sie da ist *vorschlage und wir ja beide dort reinkommen*
von Harry am 02.11.2015 21:57ja genau
*er war ernster als mine das sagte*
das ist doch untypisch
das machen wir ist am besten
*er nickte da sie dort schauen sollten und erst dann kingsley berichten*
*er ging mit ihr hier weg *
[mach du dort weiter^^]
von Lisa am 11.01.2016 22:50*mit amycus vor dem kranken haus apparieren*
*wir gemeinsam hier hergehen und mich direkt mal nach einmal heiler umschauen*
wird ja jemand zeit für uns haben..
Thank you, Ariana
von Amycus am 11.01.2016 22:55*mit Lisa hier herein komme und mich mal umschaue*
Wenn niemand her kommt, hole ich jemanden
*das zwar ruhig sage, aber da ich nicht will, das man Lisa jetzt hier warten lässt, sicher jemanden finden würde*