Suche nach Beiträgen von Marie
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 519 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5189 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 13.03.2016 22:00*ue und Logan auch umarmen* Bis bald
*mir genauso sicher bin das wir öfters sie sehen werden, auch öfters was von ihnen hören werden*
*zu Lily schauen die reinkommt*
Hallo Lily
*zu der kleinen Eileen schauen die so stolz und niedlich den Kuchen zu Remus bringt*
*auch noch eine Nachricht wieder bekommen die ich mir durchlese und auch Remus eben zeige, damit er auch bescheid weiß*
von Marie am 13.03.2016 21:33*Remus Hand auch weiter festhalten und den dreien noch zu hören*
*zu Rue und Logan schauen* Ja natürlich geh ruhig!
*es auch okay ist wenn sie nun gehen möchten*
von Marie am 13.03.2016 21:10*auch den dreien nur zuhören grade und das Handdrücken von Remus erwidere*
*zu diesen einmal schauen und dann aber auch die Worte von James schmunzelnd zu hören*
*selbst nicht sagen könnte wieso sie so wild sind*
von Marie am 13.03.2016 20:39*den Zettel nehmen den mir Logan gibt und ihn weg stecken erst einmal*
*selbst auch eher bei Damian und Teddy bin mit den Gedanken*
*zustimmend nicken und auch glaube das James, diesen Namen nie wieder los werden wird*
von Marie am 13.03.2016 20:12*Rue und Logan auch zuhören und mir da doch sicher bin das Severus das nicht so amüsant fand*
*dann auf das Bild schauen, was Teddy ihnen da gezeichnet hat und da nicht viel zu sagen mag*
Gebt mir das Bild mal *meinen und mir lieber ist wenn wir das haben statt die beiden Zwillinge*
*den Brief von Remus lesen, und innerlich seufzen das Teddy wohl wieder gegen Damian ging, da auch froh bin das dieser nun bei Tonks hin ging, die ihm hoffentlich die Ohren Meter langzieht*
*zu James schauen* Hallo!
von Marie am 13.03.2016 19:31*zustimmend nicken* Das wird es dann sicher
*Da auch der Meinung bin das Nachsitzen bei Hagrid ganz angenehm sein kann*
*interessiert bin wie sie das schafte, das Nachsitzen zu verkürzen*
*nun einen Brief bekomme von einer Eule von Enya den ich mir durch lese, und auch gleich Remus hinhalte, wobei ich froh bin das Enya uns da informiert*
von Marie am 11.03.2016 20:26Ich kanns mir auch nicht entspannt vorstellen *das auch so sagen kann und wie die Muggels Unkraut zu zupfen gewiss nicht leicht ist*
*aber auch zu Rue schauen, wobei ich mir doch sehr gut vorstellen kann das sie Severus schön provoziert hat*
von Marie am 10.03.2016 19:27*schmunzelnd nicken bei Rues Worten, das wir Sehnsucht hatten*
*ihr und Logan zuhören, es echt bewundernswert ist worauf sie so kommen*
Ihr scheint euch auf die Beetarbeit zu freuen *sagen zu den beiden, weil es so klingt*
von Marie am 07.03.2016 22:17[gute Nacht dir ]
Genau euch sehen, schauen wie es euch gut *schmunzelnd sagen aber man beiden ja ansieht, das es ihnen gut geht*
Das würde ich nu nauch gerne wissen *beide fragend anschauen und wieder schmunzeln aber glaube sie würden doch was erzählen*