Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 11.03.2016 20:26Ich kanns mir auch nicht entspannt vorstellen *das auch so sagen kann und wie die Muggels Unkraut zu zupfen gewiss nicht leicht ist*
*aber auch zu Rue schauen, wobei ich mir doch sehr gut vorstellen kann das sie Severus schön provoziert hat*
von Rue am 11.03.2016 20:38Wieso? *grinsend nachfragen*
Ich denke es wird schon interessant werden können *es so lieber sage und gewiss bin das mir und Logan da noch eine Menge Idee kommen werden*
Ja... noch 8 mal *nickend sagen und mir noch vornehme auch da schön alles noch nach meinen Wunsch zu gestalten und wenn ich bis Ende des Jahres bei ihm Nachsitzen muss*
von Logan am 11.03.2016 22:55*meinen papa anschauen* entspannt sicher nicht
aber mit hagrid gemeinsam was tun ist doch auch cool
*hagrid ja auch cool ist, auch wenn wir da wirklich unkraut zupfen müssen das nicht mal mich stört*
*lachen muss als rue es bestätigt* sie hat unser nachsitzen verkürzt..
von James am 11.03.2016 23:52* mit den kindern hergekommen klopfte er nun auch an und wartete*
von Remus am 13.03.2016 12:23*zustimmend nicke, da Marie ja völlig Recht hat*
Mit Hagrid zusammen wird es das sicherlich *lächelnd sage und das auch glaube, dass das Nachsitzen bei Hagrid ganz angenehm sein kann, obwohl es eben Nachsitzen ist*
Wie hast du es geschafft, das Nachsitzen zu verkürzen? *doch interessiert nachfrage, da die Beiden das so erwähnen*
*aber auch einen Blick zur Tür werfe, als es klopft*
Herein!
von Marie am 13.03.2016 19:31*zustimmend nicken* Das wird es dann sicher
*Da auch der Meinung bin das Nachsitzen bei Hagrid ganz angenehm sein kann*
*interessiert bin wie sie das schafte, das Nachsitzen zu verkürzen*
*nun einen Brief bekomme von einer Eule von Enya den ich mir durch lese, und auch gleich Remus hinhalte, wobei ich froh bin das Enya uns da informiert*
von Rue am 13.03.2016 19:33*grinsen muss* Ich habe lediglich ihn gefragt wie wir den Trank ohne unsere Materialien und Zutaten brauen können!
Achja und ein paar Spitzfindigkeiten benannt. *grinsend meinen und schon weiß das nicht alles ganz nett von mir war, aber Snape auch nie nett zu uns sein wird*
Aber wir haben mal ne Frage... Teddy hat uns ja Wunderbar erklärt wie Kinder entstehen, wie entstehen denn nun Zwillinge? *das ohne rot zu werden oder Verlegen fragen, da ich das nun aber auch wissen will*
von Logan am 13.03.2016 19:44ja *grinsend nicken und mcih drauf freue*
genau der hat uns auch ein bild gezeichnet
*das aus rues tasche holen und einfach mal zeigen*
von James am 13.03.2016 19:50*er kam rein mit den mädels und schaute zu remus und allen*
hallo zusammen
*er sah zu den jungen mit dem bild achtend das die mädels nichts sahen da er es nicht so sah und nicht wusste was drauf war*
lily kommt nach
von Remus am 13.03.2016 20:05*Rue und Logan zuhöre, wobei ich mir genau vorstellen kann, das Severus da kurz vor der Explosion gewesen ist*
*mir auch sicher bin, das er sicher keinen Spaß an dem zukünftigen Nachsitzen hat*
*ihnen dann weiter zuhöre, wobei ich auch auf das Bild schaue, allerdings doch etwas sprachlos bin, es auch ganz gut ist, das Teddy jetzt gerade nicht hier ist* *einen Blick auch zu Marie werfe, dann aber eine Nachricht bekomme, die mich um eine Antwort entschuldigt, diese dann auch lese* *diese dann auch schweigend an Marie weiterreiche, von der ich ihre dann entgegen nehme und auch durchlese*
*da James dann auch noch mit den Kindern herein kommt, diesen lächelnd anschaue und nicke*
Hallo, dann kommt mal rein