Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Leyla am 23.07.2015 22:56"Ich auch nicht ohne dich!"
Sie freute sich total über Alisha's Worte und lächelte auch dementsprechend.
"Das machen wir auch auf jeden Fall, nur mit Eltern geht die Zeit echt nicht gut rum.", sagte sie schmunzelnd und konnte sich auch gut vorstellen, das Alisha nicht so gerne Zeit mit ihrem Vater verbringen wollte.
[Bin schon mal off, gute Nacht]
von Leyla am 23.07.2015 22:29"Wir treffen uns doch bestimmt nochmal in den Ferien, oder?"
Sie hatte keine Lust, die ganze Zeit zu Hause zu bleiben und da sie ja beide in Godric's Hollow lebten, sollte das ja auch kein Problem sein.
Leyla lächelte Alisha froh an, sie selbst würde das natürlich auch für sie tun.
von Leyla am 23.07.2015 22:04"Na klar", sagte sie grinsend zu Alisha und freute sich echt, über die Unterhaltung mit ihr.
"Du hast total recht, ich werd dir auch bestimmt erzählen, ob es geklappt hat."
Wie Alisha auch, erzählte Leyla ihr gerne alles und vertraute ihr da auch total.
"Danke, das ist total lieb von dir!"
von Leyla am 23.07.2015 21:46"Wenn du das sagst.", sagte sie lächelnd zu ihr und konnte mir auch nicht vorstellen, das Dad un dMarie da wirklich nein sagen würden.
"Das stimmt, ohne drüber nachzudenken."
Grinsend schaute sie Alisha an, die ihr da wirklich gut geholfen hatte, das Thema gut anzugehen.
von Leyla am 23.07.2015 21:19"Genau, das geht schon." Sie sah das ganz positiv und freute sich, das Alisha das auch so sah, dann konnte es ja nur gut laufen.
"Das ist eine sehr gute Idee die du da hast.", sie schaute ihre Freundin lächelnd an und war froh, das sie so von ihr ermutigt wurde, da mehr hinterher zu sein.
"Finde ich auch, wir sind schlißelich alt genug und es nicht zu wissen kann im schlimmsten Fall auch echt gefährlich werden find ich, wenn sie wirklich irgendwie schlecht sind oder so."
von Leyla am 23.07.2015 20:55Sie nickte schmunzelnd und schaute Alisah an. "Ich werd sie schön nerven, das kann ich ja ganz gut."
Leyla hoffte schon, dass das nicht nötig war, sie nerven zu müssen, aber das würde sich ja zeigen.
Aufmerksam hörte sie Alisha zu und nickte nachdenklich.
"Du hast da schon recht, finde ich, ich denke, wenn Annabell und ich uns zusammen tun, müssen sie uns ja was erklären oder erzählen. Und so schlimm können sie ja wirklich nicht sein."
Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, das ihre Familie aus schlimmen Menschen bestand.
von Leyla am 23.07.2015 20:33"Ja, genau, ist eigentlich nicht so schwer oder?"
Sie sagte das lächelnd. "Teddy heiratet morgen, da frag ich sie vielleicht nochmal."
Leicht nickend stimmte sie Leyla da zu und nahm sich auch vor, später mal ihrer Mutter einfach zu schreiben.
"Ja ist es auch irgendwie, Marie spricht da kaum drüber und Dad hält sich da auch immer raus irgendwie."
von Leyla am 20.07.2015 23:06"Ja das ist echt nervig...", sagte sie nachdenklich und nickte auf Alisha's Worte hin.
"Vielleicht schreibe ich ihr auch einfach mal, in den Ferien ist sicher mal Zeit für ein Treffen."
Sie schüttelte den Kopf auf Alisha's Frage hin.
"Nicht wirklich, es gibt Geschwister von Marie, mein Mom halt und noch jemand, aber mehr wissen wir beide nicht." Sie meinte damit auch Annabell, die da genauso wenig wusste eben. "Ist irgendwie immer ein komisches Thema gewesen, wohl."
"Danke."
von Leyla am 20.07.2015 22:41Sie beließ das Thema auch weiter so, das sie wusste das Alisha jederzeit kommen würde, wenn was wäre.
"Nein, bisher habe ich nichts mehr gehört von ihr. Sie verschwand auch Hals über Kopf. Dad und Marie wollten mich mal zu ihr bringen aber irgendwie kommt immer was dazwischen, leider." Zu gerne würde sie diesen Kontakt aufrecht erhalten, aber wenn es ihrer Mutter wichtig sein würde, würde sich sich auch von alleine mal melden, dessen war sie sich sicher.
"Ja schon irgendwie schön, ich glaube sie sind auch ganz in Ordnung."
Leyla konnte gar nicht nachvollziehen, warum Marie sich ihrer Familie so entzogen hatte immer.
von Leyla am 20.07.2015 22:13"Gut so." Sie sah das Lächeln ihrer Freundin, was sie jetzt auch etwas froher stimmte.
"Sie war sehr lieb, verletzt von einem Kampf und hatte eine schlimme Wunde am Auge. Sie hat erzählt das sie in Askaban war die ganzen letzten Jahre." Diese Erklärung wollte sie auch immer glauben, auch wenn sie sich jetzt wieder so lange nicht meldete und ihre Eltern ihr da auch keine große Hilfe waren.
"Schon merkwürdig...naja so lange gab es da keinen und auf einmal stehen sie da und es gibt sie doch." Gern hätte sie mehr Zeit mit Beiden verbracht, aber die Tage in denen sie sich sowas gewünscht hatte, waren auch schon etwas länger vorbei.