Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: See in Godric's Hollow
von Annabelle am 06.07.2015 21:38*lächeln und mich freue, dass es okay für sie ist* Das freut mich nun *zu ihr mich nun einmal hin setzen und meine Füße auch ins Wasser baummeln lasse* Ja da habt ihr die Macht bei uns ist es eher ausgeglichen... *schmunzelnd und nachdenklich sagen und es nicht so genau sagen kann ob wir nun mehr oder weniger Mädchen sind aber es auch nicht so schlimm ist wenn wir weniger wären*
von Annabelle am 06.07.2015 20:56*leicht nicken* Ja... wäre es okay für dich? Ich mein Alisha und du versteht euch ja besser und ich mag Leyla einfach dabei haben und Evelyn ist cool, redet manchmal viel aber das ist aushaltbar *zugeben und daher schon gerne das mit den vieren machen würde, wenn Eileen es auch okay finden würde* Ja... ist manchmal sehr angenehm, mein zu Hause haben wir immer Teddy und Lukas um uns, wäre auch mal gut ohne sie reden zu können, die haben über all ihre Ohren drinnen.. *mich das einfach gewaltig stört*
von Annabelle am 06.07.2015 20:18*leicht nicken* Ich hoffe es doch einfach, wäre doch mal was ganz anderes, ansonsten machen wir es alleine und nehmen unsere Schwester mit *grinsend sagen* Von mir aus auch Evelyn ohne Jungs dann *lachend vorschlagen und so ein Weibertag am Strand ohne die Kerle doch sicher auch mal was ganz tolles für sich haben könnte*
von Annabelle am 06.07.2015 19:39*nur noch nicken aber auch nicht viel mehr dazu sagen mag* *es gut finde, das sie es so auch respektiert* Wenn du es sagst kann es ja nicht einmal schief gehen *grinsend zu geben und sie bei so was einfach oft Recht hatte*Sollten wir denen mal vorschlagen, besser wie immer nur hier oder im Garten oder Haus zu sitzen *ehrlich zu geben und es nicht so gerne bin, drinnen, viel lieber draußen bin*
von Annabelle am 06.07.2015 19:06*kurz an das Tuch packen* Naja es ist von ihm, hat keinen besonderen Grund *das andere nicht sagen mag, es doch echt bescheuert klingt* *wer will wissen wie es jemand geht der einen vorher gewürgt hatte* *lächeln muss* Ja... das würde mich nun irgendwie freuen, wenn ich ihn wieder sehe *leicht nicken und das schön fände* Weiß was wir sollten echt mal unseren Eltern vorschlagen gemeinsam ans Meer zu gehen... dann können wir mal ne Sandburg bauen *da auch nun grade richtig lust zu hätte*
von Annabelle am 05.07.2015 23:08[Ich muss nun auch mal wieder off]
*nicken und grübeln* Naja nur Dinge anziehen die den Rücken verdecken vor meinen Eltern und Geschwister, hier bei dir ist es ja egal *es so nun machen und einfach nicht erklären mehr will wer es war* Ich hoffe du hast Recht... es kann ja auch genauso gut sein das er ganz wo anders herkommt und nur auf der Durchreise hier war *nachdenklich meinen und nicht sicher bin ob er wirklich hier aus England kommt*
von Annabelle am 05.07.2015 22:43Es zieht und schmerzt noch aber wird schon werden. *leise meinen und auf der Seite deshalb ja auch schon liege, das Tuch am Hals auch noch nicht abgelegt habe* Damit kann ich mich anfreunden... aber wie wollen wir jemanden finden der ihn kennt? *neugierig fragen und nur den Vornamen von ihm ja kenne*
von Annabelle am 05.07.2015 22:04*lächeln muss und nicken, es gut ist, dass es okay für sie ist* Ja lass es uns so machen *da dann auch hoffe, das er mir irgendwann mal antworten wird* *zusammen mit Eileen dann zum See kommen, nachdem wir ja wie alle Schüler mit dem Hogwarts-Express nach Hause gebracht wurden* *beim See angekommen selbst mir nun einen Bikini angezogen habe* *auf einer Picknickdecke legen und die Sonne einfach wirklich genießen*
Re: Gryffindorschlafsaal der Mädchen
von Annabelle am 05.07.2015 21:19*sie anschauen und nicken* Naja du weißt ja so bin ich *schmunzelnd sagen und es sich wohl nicht so schnell ändern wird* ich hoffe es... ich hab einfach große Sorgen um ihn *nachdenklich sagen und mich da wirklich einfach sehr sorge* Wollen wir es dann sofort machen? *neugierig nachfragen und einfach sehr gerne nun mal abgelenkt werden will, aufhören mag über alles nach zu denken* *es nicht leicht ist solange ich hier bin*
Re: Gryffindorschlafsaal der Mädchen
von Annabelle am 05.07.2015 20:32*Eileen anschauen* Einfacher gesagt als getan, ehrlich... *es wirklich nicht so einfach ist und nun mal grade was nachdenken* Schade das sich Philippe bisher noch nicht gemeldet hat *seufzend sagen und es schade finde* Naja rumsitzen oder an einen See gehen, es sind Ferien und das Wetter ist fantastisch... wäre das denn nicht mal was für uns? *neugierig schauen und auch einfach mal raus kommen mag, einfach mal was anderes machen*