See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Freya
Gelöschter Benutzer
Re: See in Godric's Hollow
von Freya am 02.07.2015 23:13"Natürlich"
Ich blieb mit Ariana woich war, und sorgte dafür das sie abgelenkt war und nicht in die Richtung schaut, wo ihr Vater war. Als sie nach ihren Vater fragte, sagte ich ihr einfach:
"Er muss noch kurz was nachsehen, er kommt sofort wieder"
Ich lächelte die kleine an.
von Shane am 02.07.2015 23:17*er war froh das freya die kleine ablenkte und schaute zu fenrir der ihn wegrammte was ihn garnicht passte*
*er nahm sein zauberstab erneut hoch als er wieder stand und hatte fenrir erneut weggeschleudert mit einen weiteren schlenker *
*er hörte dem mädchen zu und hatte fenrir mit seilen gefesselt durch den passenden zauber*
sehr gute idee
*er stimmte da direkt tzu und war sicher das es das beste war*
*er ging nun mit dem mädchen der kleinen ariana und freya hier weg*
von Fenrir am 02.07.2015 23:23*sie waren alle weg gegangen daher lief auch er als Werwolf hier weg*
*die Nacht über folgte er seinen Werwolftrieben in einem sehr kleinen Dorf von Muggels wo keiner es überlebte*
von Annabelle am 05.07.2015 22:04*lächeln muss und nicken, es gut ist, dass es okay für sie ist* Ja lass es uns so machen *da dann auch hoffe, das er mir irgendwann mal antworten wird* *zusammen mit Eileen dann zum See kommen, nachdem wir ja wie alle Schüler mit dem Hogwarts-Express nach Hause gebracht wurden* *beim See angekommen selbst mir nun einen Bikini angezogen habe* *auf einer Picknickdecke legen und die Sonne einfach wirklich genießen*
von Eileen am 05.07.2015 22:20Wie geht es deinen Rücken? *fragend schauen und man die Wunden noch sieht auch wenn sie schon besser verheilt sind*
gut, wir warten noch paar Tage und dann schreiben wir ihm einfach. Hilft das nichts finden wir heraus ob jemand diesen Mann kennt *für sie doch gerne alles versuchen wrde damit wir heraus finden was mit diesem Jungen passiert ist; selbst auch nun ein Bikini anhabe und mich neben sie auf die Decke legen, eine Sonnenbrille angezogen habe da die Sonne ziemlich blendet*
von Annabelle am 05.07.2015 22:43Es zieht und schmerzt noch aber wird schon werden. *leise meinen und auf der Seite deshalb ja auch schon liege, das Tuch am Hals auch noch nicht abgelegt habe* Damit kann ich mich anfreunden... aber wie wollen wir jemanden finden der ihn kennt? *neugierig fragen und nur den Vornamen von ihm ja kenne*
von Eileen am 05.07.2015 22:56Es braucht was bis es verheilt ist *zustimmend sagen und dann fragend schauen* Aber wie willst du das verstecken eigentlich *neugierig bin und bei den Temperaturen selbst T-Shirts echt extrem zu warm sind*
Wir fragen uns durch, aber ja cih denke irgendwo wird es jemande geben, der diesen jungen kennt *nachdenklich sagen und sicher wen finden können der ihn kennt ansonsten mir noch was neues überlegen werde*
von Annabelle am 05.07.2015 23:08[Ich muss nun auch mal wieder off]
*nicken und grübeln* Naja nur Dinge anziehen die den Rücken verdecken vor meinen Eltern und Geschwister, hier bei dir ist es ja egal *es so nun machen und einfach nicht erklären mehr will wer es war* Ich hoffe du hast Recht... es kann ja auch genauso gut sein das er ganz wo anders herkommt und nur auf der Durchreise hier war *nachdenklich meinen und nicht sicher bin ob er wirklich hier aus England kommt*
von Eileen am 05.07.2015 23:20[Nacht, Ann]
Ich hoffe es funktioniert... wieso trägst du eigentlich immer diesen Schal? *schon mehr wissen mag da es komisch ist das sie als dieses Tuch trug*
Wir bekommen das schon hin, du wirst ihn wieder sehen *grinsend zu geben, es ihr gönne grade da sie diesen Philippe ja scheinbar echt gern hatte und daher auch für sie gerne möchte das sie ihn wieder sieht*
von Annabelle am 06.07.2015 19:06*kurz an das Tuch packen* Naja es ist von ihm, hat keinen besonderen Grund *das andere nicht sagen mag, es doch echt bescheuert klingt* *wer will wissen wie es jemand geht der einen vorher gewürgt hatte* *lächeln muss* Ja... das würde mich nun irgendwie freuen, wenn ich ihn wieder sehe *leicht nicken und das schön fände* Weiß was wir sollten echt mal unseren Eltern vorschlagen gemeinsam ans Meer zu gehen... dann können wir mal ne Sandburg bauen *da auch nun grade richtig lust zu hätte*