Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Cafe in Godric's Hollow

von Annabelle am 23.07.2015 00:07

*wirklich kaum noch Luft bekommen hatte, aber Phil dann auch schon wieder los lässt* *husten und merken das wieder alles anders wurde bei ihm* *als er mir dann die Hand hinhält wirklich erst total zusammen zucken und erst dachte das noch was nach kommen wird* *sie dann nehmen und mit seiner Hilfe aufstehen* Keine Ahnung das ging total schnell *mir die andere Hand noch halten die wirklich total schmerzte* Bin wohl blöd gefallen *sagen und mir noch nicht traue ihm die Wahrheit zu sagen was hier passiert war* *mir Phil auch leid tat irgendwie das er scheinbar nicht wusste was da mit ihm passiert*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 22.07.2015 23:35

*grade nichts mehr zu sagen wie er mich weg stößt auf dem Boden landen* *dabei blöd auf mein Handgelenk fallen und es knackt* Phil bitte *langsam aufstehen und mich zwischen ihm und den Kellner stellen* *direkt ihn anschauen* Hör auf Bitte *bittend schauen aber auch schon ein wenig verzweifelt bin, mit so was echt noch nie zu tun hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 23:07

Nein, das ist total kitischig und oenlich *zu ihm sagen und merken wie er dann aufsteht* Phil... *sofort aufstehen und ihn da was weg ziehen will* Ist alles okay, war doch keine Absicht *merken das es wie damals ist, das er ganz anders ist und auch anders guckt vom Blick her*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 22:36

*mich nicht mal stört das er meine Hand hat* Ich schreib so für mich ein bisschen was und singe unter der dusche aber nein sonst nicht *lachend sagen zu ihm aber rot werde wegen dem Teil unter der Dusche* *mit der anderen Hand meine Gabel nehmen* Guten Appetitt *zu ihm sagen und ein Stück essen von meinem Kuchen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 21:59

*sehr dankbar bin das er nicht weiter wissen will wer das war* Danke *meine Hand drehen und sie mit seiner kurz nur verharken* Ja ich bin noch in Hogwarts... und *überlegen muss grade* Musik... finde ich toll, auch einige Fächer dort, dann so was wie grade ist echt toll *lächelnd zu ihm sagen und es mir gefällt, hier zu sitzen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 21:27

*nicken und mir sicher bin das es schnell gehen wird* Ach... niemand wichtiges *sehr ungerne doch drüber rede und es für das hier grade echt zu depremierend ist* Willst du das nun wirklich wissen? *fragend schauen* Ist keine tolle Story um ehrlich zu sein!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 20:45

*den Arm den er mir ja anbiete nehmen in dem ich mich einharke und dankend lächeln* *mit reingegangen und auf den Stuhl den er rauszieht setzen* Danke, Phil *die Karte auch nun nehmen und kurz drüber sehen* Nehm eine Zitronenlimonade und Kirschkuchen *ihm das so sagen und das beides auch ganz gerne mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 20:12

*seine Hand genommen und sie schütteln* *als er auf das Cafe deuten lächeln* Sehr gerne Phil *lächelnd sagen und die Idee mir gut gefällt* *ihn auch näher kennen lernen mag und es so wirklich besser ist wie wenn mein Erzeuger uns angreift*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.07.2015 19:39

*herkommen aber noch sauer auf Eileen bin wegn dem was sie so sagt, aber da Phil hier shcon steht es nicht mehr ganz so übel nehme* Hallo Phil *lächelnd zu ihm sagen und mich wirklich freue ihn zu sehen, auch das er wirklich unversehrt ist und wohl auf*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Eileen's Schlafzimmer

von Annabelle am 21.07.2015 23:03

*sie einen Moment anschauen* Du liegst einfach nicht richtig *den Kopf schütteln und da auch nun nicht mehr zu sagen zu ihr* Ja ich will nun gehen Eileen *meine Tasche nehmen und die restlichen Sachen auch nun mal sofort nehmen* Tschüß *genauso zickig zu ihr nun sagen und einfach die Treppen runter und aus dem Haus raus gehen* *grade echt sauer bin das Eileen einfach nicht locker lassen wollte und so blöd reagierte in meinen Augen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite