Eileen's Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eileen's Schlafzimmer
von Annabelle am 21.07.2015 23:03*sie einen Moment anschauen* Du liegst einfach nicht richtig *den Kopf schütteln und da auch nun nicht mehr zu sagen zu ihr* Ja ich will nun gehen Eileen *meine Tasche nehmen und die restlichen Sachen auch nun mal sofort nehmen* Tschüß *genauso zickig zu ihr nun sagen und einfach die Treppen runter und aus dem Haus raus gehen* *grade echt sauer bin das Eileen einfach nicht locker lassen wollte und so blöd reagierte in meinen Augen*
von Eileen am 21.07.2015 23:23Ja na klar *zu ihr sagen und tief einatmen. Sehen wie sie ihre Tasche und ihre Sachen nimmt und raus geht, ihr schon noch nach sagen* Das ist schon bescheuert was du da tust
*meine Zimmertür dann auch feste zu machen nachdem Annabell raus ging und den Kopf schütteln. Wirklich nicht fassen kann wie man so naiv sein kann aber nicht sicher weiß das es Philippe war, der sie gewürgt hat daher auch nun nicht mit jemand anderes drüber reden mag*
von James am 21.08.2015 22:30*er kam nun mit ihr hier rein und nickte zustimmend wobei er nun sich umsah und eine tasche hinlegte*
ja tust du und das ist okay so
*er war erlich wobei er nun doch seufzte*
was braucht sie denn alles?
*er fragte nun doch wobei er sie ansah*
unterwäsche packst du ein
von Lily am 21.08.2015 23:04Werde ich machen James
*ernst meinen und nun auch Kleidung von Eileen zusammen suchen und aufs Bett legen*
Schau mal ob du ihre Schulsachen findest, sie wird die brauchen...
*vorschlagen und Eileen die doch sicher brauchen wird in der Schule dann*
Unterm Bett liegt auch ihr Koffer.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.08.2015 23:52sehr gut
*er schaute sie ernst an wobei er nun nickte da dies doch auch besser grade war*
mache ich lily
*er nahm den koffer nun und suchte alles zusammen suchte was sie brauchen würde*
so blöd alles erlich könnte kotzen
*er grummelte nun doch mal*
als nächstes geht alisha noch mit jungs aus
von Lily am 22.08.2015 00:01*zu James schauen*
Was ist alles blöd?
*zu ihm gehen und eine Hand auf seine Schulter legen*
Ich glaube es wird Eileen gut tun, sie kann Klarheit gebrauchen und die bekommt sie hier grade nicht, wir sollten ihr aber die Chance dazu gönnen nicht?
*fragend schauen und es mir ja auch nicht leicht fällt, aber merke, dass James selbst ziemlich dran zu knabbern hat und nun für ihn da sein muss erst einmal*
Was wäre so schlimm wenn Alisha mit Jungs ausgeht?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.08.2015 00:43die ganze situation ist es
+er spürte ihre hand auf seiner schulter wobei er ihr ernst zuhörte und nachdenklich nickte*
ja sollten wir vermutlich
*er war doch ernster wobei er echt nicht mit dem allem klar kam weil es hart war und so brauchte er lily grade umso mehr*sie ist meine kleinste unser baby sie braucht noch keine jungs #
von Lily am 22.08.2015 00:53*James lange anschauen und mit ihm mal hier aufs Bett setzen*
ich weiß dass ist nicht leicht für dich, aber irgendwann passiet es da werden sie alle Flügge und verlassen das Nest..
*tief einatmen und ihm einen Kuss auf die Wange hauchen*
Aber wir sehen doch... Harry geht es gut und Eileen würde sich melden wenn was ist
*es hoffen aber nicht glaube dass sie es tun würde, aber ja auch die Sachen dahin bringen will und dann sehen kann ob alles okay bei ihr ist*
von James am 22.08.2015 12:19*er schaute sie lange und doch ruhig wenn auch grade niedergegschlagen an und saß neben ihr auf dem bett*
genauso wie es für dich nicht leicht ist, klar werden sie irgendwann erwachsen und ziehn aus ich hab nur nicht damit gerechnet das es so schnell passiert
*er seufzte traurig auf den kuss auf seiner wange spürend der doch leicht tröstend war*
ja das ist wahr harry gehts echt gut mit seiner kleinen familie, ich denk auch das sie sich meldet wenn auch mehr bei dir oder ihren bruder
*er wusste das eileen sich wenn überhaupt eher bei den beiden melden würde wobei er die stille hoffnung trotz allem hatte das sie sich auch mal bei ihm melden würde*
ich würde gern mitgehn wenn du die sachen hinbringst
*er schaute sie bittend an da es ihm ja doch wichtig war zu sehn das seine und lilys große eileen wohl auf war*
von Lily am 22.08.2015 19:27*wirklich sehen kann das James ziemlich niedergeschlagen ist, was ich ihm ja auch gar nicht verdenken kann, da es gewiss nicht so einfach alles ist für ihn nicht und für mich auch nicht*
Das haben wir beide nicht, aber wir können wohl kaum die Kinder anbinden, das geht einfach nicht.
*nicken und das James, wohl auch weiß dass Eileen sich weniger bei ihm melden würde, es einfach nicht so aussprechen wollte grade*
*tief einatmen muss als James meint er möchte gerne mit gehen und ihn ernst anschauen*
Wirst du dich denn so lange auch benehmen? Keine Feindseeligkeiten mit Severus... kein motziges oder grimmiges Gesicht...?
*fragend schauen und dies Bedingungen sind, die ich von ihm als versprochen hören möchte*