Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Eifelturm
von Leyla am 08.08.2015 11:43"Ach ja? Warum denn?" Sie fragte das neugierig, da die Beiden ja bisher noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht hatten.
Leyla schaute Richard lächelnd an, sie mochte es natürlich gerne, wenn jemand so um sie bemüht war.
Da aber auch schon bald eine Antwort kam, mit der gleichen Eule, nahm sie den Brief mit einem entschuldigenden Blick entgegen und las ihn.
"Richard es tut mir Leid, aber ich muss sofort hier weg." Sie schaute zu ihm auf und war schon besorgt über das, was in dem Brief gestanden hatte. "Irgendwas ist mit meiner besten Freundin und ich muss sofort nach ihr sehen."
Re: Eifelturm
von Leyla am 08.08.2015 00:27"Danke, Philippe." Sie fand ihn wirklich sehr nett, was er da für die Beiden gemacht hatte und konnte mehr verstehen, das Annabell ihn sehr mochte.
"Das ist echt lieb von dir, Richard.", sagte sie lächelnd und nahm dann aber auch gleich Platz, nachdem Richard die Decke ausgebreitet hatte.
Sie schaute sich nochmal um und sah dann eine Eule, die auf sie zugeflogen kam, sie erkannte sie als die von ihrem Bruder und entnahm ihr den Brief. Da er immer nur schrieb, wenn es wirklich wichtig war, las sie ihn auch gleich, auch wenn es vielleicht unhöflich war. Anschließend beantwortete sie diesen aber auch gleich und schickte die Eule gleich zurück.
Re: Eifelturm
von Leyla am 08.08.2015 00:11Sie war von Philippe mit her gebracht worden und schaute sich erst einmal in Ruhe um.
"Der Eifelturm...Paris?"
Sie fand schon, das Richard sich da ganz schön doll ins Zeug gelegt hatte für eine Verabredung und drehte sich zu ihm um.
"Und ein Picknick...du gibst dir ganz schön viel Mühe...", sagte sie anerkennend.
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 23:33Leyla hörte Annabell zu und nickte dann.
"Sieht so aus, dann machen wir es so. Wenn sie nicht gleich her kamen, kam bestimmt etwas dazwischen was schnell erledigt sein muss. Dann hast du bestimmt große Chancen es aufzuschieben.", sagte sie lächelnd, da es ja nunmal so war das die Eltern von Annabell und Leyla immer viel wegen den ganzen Kindern um die Ohren hatten.
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 22:54Sie grüßte Richard jetzt auch mit einem Lächeln und schaute dann zu Annabell, die doch recht nervös wirkte.
"Wie machen wir das nun? Kommt ihr einfach mit zu dem Date?"
Leyla sprach jetzt auch leise zu Annabell, damit die Jungs ebenfalls nichts mitbekamen, sie hatte ja keine Ahnung, wohin Richard sie bringen wollte.
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 22:17Sie hörte Annabell und Philippe zu und sah dann auch Richard kommen, den sie beinahe vergessen hatte. Leyla schaute den beiden Männern zu, beim tuscheln und wartete ab, was jetzt wohl kommen würde.
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 09:50Sie hörte weiterhin lächelnd zu und schaute auf seinen Vorschlag hin Annabell an. "Wenn das in Ordnung ist?"
Leyla schaute fragend, auch wenn sie ja vereinbart hatten, dass sie das zusammen machen, so konnte Philippe ja noch nichts davon ahnen.
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 01:01Leyla hörte einfach lächelnd zu und freute sich schon, das Philippe das alles so offen erzählte, sodass sie eine Chance haben würden, herauszufinden, was mit ihm nicht stimmte.
[Bin mal off, gute Nacht ihr Zwei]
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 00:35Leyla freute sich sehr, das sie als Schwester bezeichnet wurde, sah sie es doch auch schon immer so und niemals anders.
Sie schaute Philippe lächelnd an und konnte sich gar nicht vorstellen, das er in irgendeiner Art böse oder handgreiflich werden konnte, daher wartete sie jetzt auch mal ab, was Annabell zu ihm sagen wollte.
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 00:09"Ganz bestimt nicht.." Es war schon interessant, das herauszufinden und Leyla hoffte echt, dass sie das schaffen würden.
Sie schaute auf und sah einen jungen Mann auf sie zukommen, der dann wohl Philippe sein musste.
Aufgrund seiner Begrüßung lächelte sie ihn auch an. "Hallo, ich bin Leyla, freut mich.", sagte sie freundlich zu ihm.