Suche nach Beiträgen von Alisha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Krankenflügel

von Alisha am 23.06.2015 00:18

*mich von James schon umarmen lassen*
*die Schultern grade nur hochziehen aber nicken*
*Eileen ansehen und nicken zu beiden was sie sagte und sie das andere wirklcih mir in Ruhe sagen lassen mag*
Ich wollte einfach nur weg, Mam
*leise zu ihr sagen und wirklich nur weg wollte*
Aber ich mach das nicht mehr
*sagen zu ihr und da wirklich gelernt habe*
*den Kopf schütteln und dann aber nicken*
*flüstern leise*
Ich will nicht das es jeder hört
*leise sagen und es Leyla sowieso später sage was die getan habe und Eileen es ja schon weiß aber die anderen zwei es ja nicht hören müssen*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 22.06.2015 23:46

*froh bin das Eileen meinen Arm direkt verbindet so das Mam und Dad das nicht mehr sehen können*
*nicken und wirklich drüber nachdenken*
Okay...
*leise sagen und wirklich überlege es zumindest Mam zu sagen*
Was hast du vor?
*das nun wissen mag da sie so Geheimnisvoll klingt es gerne hören mag was sie sich ausgedacht hatte*
*unsere Eltern auch reinkommen und kurz zu meinem Vater schauen und als Mutter mich umarmt die Arme um diese legen*
Ich war einfach nur sauer auf ihn
*kurz zu James deute und Lily anschauen*
Da bin ich weg gelaufen... und war in Paris aber das hier war Grindelwald
*nur grob noch zusammen fassen kann und das so viel war wodrüber ich gar nicht wirklich alles grade nachdenke*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 22.06.2015 23:13

*Sean nur kurz anschauen*
Entschuldigung ich wollte nicht so reagieren
*schon was eingeschüchtert sagen aufgrund seiner Worte*
*den Kopf schütteln und da nicht so sicher mir bin*
Ich weiß nicht...
*leise sagen und lieber drüber nachdenken mag*
*grade auch mal einfach an Eileen lehnen und jetzt grade es wirklcih schön ist eine große Schwester zu haben die doch viel anders ist wie ich gedacht habe*
*dankbar zu Leyla schauen und es grade doch schön ist kurz den Moment mit Eileen für uns zu haben*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 22.06.2015 20:01

NEIN
*versehntlich lauter als gewollt zu Sean sagen aber da er da auch noch gegen kommt es einfach weh tut*
Niemand fasst meine Arme an!
*sofort so sagen und wegrutschen, während ich Eileen zuhöre und sie auch Sean bei mir weg drängelt was ich grade ganz gut finde*
*ihr Worte gesamt wirklich sehr gut tun und es schön ist was sie sagt wobei ich nicht zu allem direkt was sage*
Du meinst... du bist ein Werwolf?
*es lieber leiser nun sagen aber es ja ganz so klingt und nicken da ich sicher nichts meinem Vater davon sagen würde, aber es irgendwie schön ist das sie mir grade so ein Geheimnis anvertraut, mir das wirklich zeigt dass ich sie wirklich falsch einschätzte und sie mir vertraut*
*Aufgrund ihres letzten Satzes doch mich ins Sitzen drücken und Eileen umarmen, einfach den Tränen immer schon sehr nahe bin und die auch wieder meine Wange runter fließen*
*zu meiner Schwester und auch zu Leyla nur leise sagen*
Ich wollte das nicht
*ihnen später wenn Sean nicht da ist zeige was ich meine*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Re: Alisha Potter

von Alisha am 21.06.2015 19:06

Bin ich mit einverstanden

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 20.06.2015 22:58

*Leyla anschauen und nicken, dabei meine Ärmel von meinem Pulli festhalte und die auch so lassen will*
Ich dachte... das du mich so sehr hasst und niemanden schicken würdest
*ehrlich zu ihr sagen und es glaubt, Tränen runter fließen und weiter reden*
Ich hab einfach erwartet das du mich im Stich lässt... du die perfekte Tochter, die selbst von meinem Dad mehr Aufmerksamkeit bekommt wie ich, ich hab erwartet das du mich in Stich lassen würdest
*das grade raus muss auch weil ich selbst grade merke wie falsch ich damit lag was ich von ihr dachte*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 20.06.2015 22:25

*auf dem Bett liegen mit Sirius Hilfe und die eine Hand wieder auf den Oberschenkel drücke der noch immer schmerzt*
*Leyla anschauen und leicht nur lächeln*
Hi... ich bin froh dich zu sehen
*wirklich froh bin sie zu sehen und es grade wirklich gut tut*
*aber auch kurz zu Eileen schauen die da steht und es auch schön ist das sie da ist*
*murmeln aber auch*
Es tut mir leid, Eileen
*sagen weil ich ja schon erst dachte sie würde mich so sehr hassen und niemanden schicken um mir zu helfen aber das nun auch nicht mehr glaube*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 20.06.2015 21:54

*da Sirius mich noch trägt schon direkt merken wo wir sind und selbst total erleichtert bin wieder in Hogwarts zu sein*
*aber grade nicht viel sagen mag und es auch einfach lasse*
*dann aber Leyla und Eileen sehen die beide erleichtert sind und mich freue das Leyla da ist was wirklich schon viel grade hilft sie zu sehen seit ich hier bin sie ja auch noch nicht gesehen habe, darum schon leicht lächeln und Freudentränen in den Augen habe*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Re: Eifelturm

von Alisha am 20.06.2015 21:35

*zu Emily schauen und den Kopf schütteln*
Nein...
*es nicht wollte das sie verhaftet wurde, weil sie auf mich so wirkt das sie ganz andere Hilfe brauchte*
*merken das Sirius mich hochhebt*
Ich lüge nicht wenn ich sage dass die schlimmen Verletzungen von Grindelwald und... nein nur Grindelwald kommen
*das andere wirklich für mich behalten grade und auch einfach zurück mag, auch hoffe das man Emily da nichts tun wird und sie nach Askaban bringt weil sie in meinen Augen einfach nur krank,verrückt ist*

Alisha.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Re: Eifelturm

von Alisha am 19.06.2015 18:08

Ich will zurück nach Hogwarts
*noch weinend sagen und einfach zurück will, dahin wo auch meine Freunde sind*
*zu Evanora schauen und leicht nur die Schultern zucken, natürlich sollte die nur helfen die Infusion aber auch die Ärmel ganz über meine Arme haben will und die auch unten mit der Hand festhalten*
*sie sich ja toll gekümmert hat aber wirklich nur zurück grade will aber auch sagen*
Emily hat mir nichts getan... sie hat mir geholfen
*doch will das dies klar ist das Emily mir nicht geschadet hat sondern geholfen hat*
*aber auch wieder zu Eva und Sirius schauen, wirklich auch nun nur wieder weg hhier mag*

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite