Eifelturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Eifelturm

von EmilyBurkle am 19.06.2015 14:27

Emily fing in Evanora´s Armen an zu zucken, ihre Augen formten sich mit einem mal zu schmalen Schlitzen, sie beruhigte sich jedoch nach kurzem wieder in den Armen ihrer Schwester so das sie halber in ihren Armen hing, sie sah an sich herunter, an ihr hing so viel Blut von Alisha."Barty.." Sie sah nun zu Evanora. "Er war dabei.." Sie sah nun von Sirius zu Eva." "Evanora? Fred´s Tochter sieht genauso aus wie ihre Mutter oder?" Sie sah nun zu ihr nach oben."Wenn ja..dann ist das nämlich die Dame da vorne" 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.06.2015 14:46

*durch Alishas Worte auch den Zauberstab wegstecken und kurz zu den zwei Frauen schauen* *aber es auch gut ist zu hören wer dabei war* *hören was Emily da fragt und sie ja recht hat mit dem was sie sagt ab auch zu Alisha hocken und selbst finde das sie dringend weiter untersucht werden sollte oder halt in den Krankenflügel gebracht werden muss, aber auch warten wie sie sich selbst entscheidet was sie nun möchte*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 19.06.2015 18:08

Ich will zurück nach Hogwarts
*noch weinend sagen und einfach zurück will, dahin wo auch meine Freunde sind*
*zu Evanora schauen und leicht nur die Schultern zucken, natürlich sollte die nur helfen die Infusion aber auch die Ärmel ganz über meine Arme haben will und die auch unten mit der Hand festhalten*
*sie sich ja toll gekümmert hat aber wirklich nur zurück grade will aber auch sagen*
Emily hat mir nichts getan... sie hat mir geholfen
*doch will das dies klar ist das Emily mir nicht geschadet hat sondern geholfen hat*
*aber auch wieder zu Eva und Sirius schauen, wirklich auch nun nur wieder weg hhier mag*

Alisha.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 20.06.2015 19:45

"Das stimmt nicht, ich habe sie verletzt, ich habe sie verletzt und habe sie holen lassen, ich bin daran schuld, ich möchte dafür haften" Sie nickte nun ernst, sie zückte den Zauberstab und warf ihn auf den Boden vor die Frau und deren Gefährten."Bitteschön, ihr könnt mich nun verhaften, ich habe es verdient, ich habe es sowas von verdient" Sie nickte nun sehr sehr ernst.

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 20.06.2015 21:11

*leicht nicke, als Alisha sagt, das sie nach Hogwarts will und sie vorsichtig auf meinen Arm hebe um dann mit ihr aufzustehen, da sich sicherlich nicht mehr in der Lage ist, alleine auch nur aufstehen zu können*
*zu Eva schaue, dabei auch die Worte von Emiliy höre und kurz zu ihr schaue*
Bringen wir erstmal Alisha zu einem Heiler..*an Eva gewandt meine, da das Mädchen gerade doch wichtiger ist als diese Frau* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.06.2015 21:23

*zu Alisha schauen dann die Worte von Emily hören, aber auch zu Sirius nun sehen* Ich denke auch wir bringen erst einmal Alisha nach Hogwarts... und najasie kann ja auch entscheiden *doch auf Evanora deute, da sie bei Emily steht es doch auch machbar ist und sie das sicher auch einschätzen kann*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 20.06.2015 21:35

*zu Emily schauen und den Kopf schütteln*
Nein...
*es nicht wollte das sie verhaftet wurde, weil sie auf mich so wirkt das sie ganz andere Hilfe brauchte*
*merken das Sirius mich hochhebt*
Ich lüge nicht wenn ich sage dass die schlimmen Verletzungen von Grindelwald und... nein nur Grindelwald kommen
*das andere wirklich für mich behalten grade und auch einfach zurück mag, auch hoffe das man Emily da nichts tun wird und sie nach Askaban bringt weil sie in meinen Augen einfach nur krank,verrückt ist*

Alisha.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 20.06.2015 21:39

*nicke und Alisha das auch so glauben will, das sie jetzt nicht ängstlich wirkt, wo sie die Frau da beschützt mit ihren Worten*
*Eva dann anschaue und nicke* Mein ich auch, soll sie das erst mal entscheiden..
*mit Eva und Alisha dann auch gleich disappariere nach Hogwarts*

[Eva machst du da weiter^^] 

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 24.06.2015 22:43

Renesmee hatte alls eher stillschweigend mit angehört und zugeschaut. Sie sah zu ihrer Mutter und fand schon toll das sie Heilerin war und sich mit dem allen so gut auskannte scheinbar. 

stmungo.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.06.2015 22:46

Emily war die ganze Zeit immer sehr still gewesen, doch dann als die anderen gingen verengte sie die Augen."Illyria´s Tochter ist aber..anders als Illyria..unfreundlich.." nun zuckte sie da sie sich nun aufregte bis man sah das sie wieder wahnsinnig wurde weshalb sie ausholte und Evanora einen stoß verpasste das sie rückwärts übers Geländer flog, sie hielt sich gerade noch fest nun fauchte sie, sie verschwand anschließend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum