Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Annabelle am 23.07.2015 22:50Oh cool, dachte schon muss in einen Becher machen damit du mir glaubst! *grinsend sagen zu ihm und das fast schon erwartet hätte* Hallo! Einen Moment *wirklich kurz hier verschwinde um auf Klo zu gehen wobei ich nur sicher gehen wollte das meine Haare noch gut sitzen und das Tuch gut um Hals liegt* *dann sofort wieder kommen und zu meinen Eltern hingehen, zu Phil sehen und das kenne mit dem Auge und deshalb zu ihm sagen* Kannst ruhig gehen Phil... ich schreib dir... *nicht will dass hier vor denen das passiert was ich halt nicht ganz verstehe* *dann zu Marie und auch Remus schauen* Ich bin die Stufen runter gefallen weil meine Füße keine Augen haben und entschuldige mich schon das ich so dumm war und mir dabei mein Handgelenk ganz gebrochen habe... *bei dieser Aussage bleibe und die Wahrheit nicht erklären will und kann* *zu Sean sehen* Schau an ich sage das gleiche wie zu dir!
von Annabelle am 23.07.2015 22:26Na dann glaubt man mir vielleicht sofort anstatt erst nach Beweisen durch meine Eltern *schnippisch zu ihm sagen und es mir weiterhin nicht passt es so beweisen zu müssen* *aber auch vornehme sehr überzeugend zu sein und mich nicht abbringen lassen werde* Aber ich muss mal... darf ich das noch oder wollst du mit kommen und schauen ob ich auch nicht lüge? *fragend schauen und warte bis er es mir erlaubt bevor er noch denkt ich tue was verbotenes*
von Annabelle am 23.07.2015 21:53*Sean anschauen* Ich sag meinen Füßen lasst euch Augen wachsen damit sie dahin schauen und so was nicht wieder passiert *sarkasdisch zu ihm sagen und es nun nicht lustig finde wie er so zu mir ist* *auf der Liege noch sitzen und eigentlich nur warten bis meine Eltern kommen*
von Annabelle am 23.07.2015 21:06Wir... *den Kopf schütteln und es mal nicht ausspreche* *einfach merke das Sean mir noch immer nicht glaubt* Nein danke... Tränke ist nicht so mein Ding *sofort sagen und das nicht so gut kann* Weiß du was holen wir meine Eltern doch her! *nur einfach meinen und nun Pergament und Feder nehmen, ziemlich anstrengend mit der anderen Hand den Brief schreiben und abschicken* So damit du siehst ich lüge nicht!
von Annabelle am 23.07.2015 20:34*den Becher an Mund setzen und den Inhalt leer trinken nun* Das Zeug sollte echt mal ne angenehmere Geschmacksrichtung bekommen *zu Sean sagen und es so meinen* Wenn ich lügen würde... würde ich dann her kommen und die Gefahr riskieren das du meine Eltern anschreibst? *fragend Sean anschauen und es nicht logisch klingt in meinen Ohren* Ich bin halt total drauf gefallen, sry das ich es mir ganz brach und nicht nur halb! *schon was beleidigt sage weil er mir das Lügen so unterstellt.*
von Annabelle am 23.07.2015 19:51*SEan anschauen und merken das er skeptisch ist* Wir haben uns unterhalten ich hab eine Stufe übersehen und da lag ich auf meiner Hand, ist dir so was noch nie passiert? *entnervt sagen und nicht kapiere wieso er das nun nicht glauben will* *froh bin das Phil mir da doch die Rücken stärkt und es bestätigt* Du kannst da doch was machen... *mich auf die Liege setzen und seufzen* *den Becher nehmen* Trinken? *fragend schauen und eine Augenbraue hochziehen*
von Annabelle am 23.07.2015 19:24*nur kurz zu Philippe schauen und hoffen das er da einfach so zustimmen wird* Treppe runter gefallen und blöd aufgekommen! *einfach meinen zu Sean und ihn dabei ansehen* *die ganze Wahrheit nun auch nicht erklären will* *mir schon gedacht habe das meine Eltern das schon noch erfahren was ja okay ist und es auch so sagen werde wie zu Sean was war*
von Annabelle am 23.07.2015 18:52*zu Sean sehen und nicht grade mit ihm gerechnet hätte, bevor ich was sag schon mein Tuch nochmal richten* Ja... brauchen wir wohl Onkel Sean. *einfach meinen zu ihm nur kurz die Hand ihm zeigen, die weh tat und auch geschwollen war* Sie tut weh und bewegen kann ich sie auch nicht mehr *ehrlich sagen*
von Annabelle am 23.07.2015 18:34*Philippe mit mir vor das Krankenhaus appariert ist und wir reingehen* *da wir nicht grade wissen wohin einfach im Erdgeschoss bleiben um uns zu informieren* *aber schon ein wenig hilflos mich umschauen*
Re: Cafe in Godric's Hollow
von Annabelle am 23.07.2015 18:10*ihn anschauen dann auf meine Hand sehen* Das wäre sicher nicht allzu verkehrt *nicken und es auch wirklich weh tut* Um zu helfen... *erst einmal sagen und wirklich es grade so lasse, es nicht kann ihm da einfach die Wahrheit sagen* *meine Tasche nun noch mit der heilen Hand nehmen* Okay, dann lass uns mal ins St. Mungo.. *meinen und nun wirklich nichts anderes überig bleiben wird*