EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Sean am 23.07.2015 22:11*er schaute zu annabell wissend das ihr nicht passte wie er mit ihr umging doch ging es nicht andrrs denn wenn er seine neffen und nichten anders behandelte als alle anderen würden diese sich beschweren also hielt er es wie ein lehrer und behandelte alle gleich skeptisch*
*er hatte ihr zugehört und schaute kurz zu ihren füßen dann zu ihr wieder hoch*
wenn du das schaffst kommst du in den tagespropheten und wirst ewig lang schlagzeile nummer eins
*er musste grinsend wissend das sie sakastisch es meinte konnte sich das aber nicht verkneifen*
von Annabelle am 23.07.2015 22:26Na dann glaubt man mir vielleicht sofort anstatt erst nach Beweisen durch meine Eltern *schnippisch zu ihm sagen und es mir weiterhin nicht passt es so beweisen zu müssen* *aber auch vornehme sehr überzeugend zu sein und mich nicht abbringen lassen werde* Aber ich muss mal... darf ich das noch oder wollst du mit kommen und schauen ob ich auch nicht lüge? *fragend schauen und warte bis er es mir erlaubt bevor er noch denkt ich tue was verbotenes*
von Marie am 23.07.2015 22:29*zusammen mit Remus vor dem Krankenhaus appariert bin und dann reinkommen*
*sehr schnell auch Annabell und Sean finde, wie einen mir noch unbekannten jungen Herren*
Hallo! *sie grüßen wobei ich dann gleich fragend zu Annabell schaue* Was ist passiert? *besorgt zu ihr gehen und ihre Hand anschauen die Verbunden ist*
von Remus am 23.07.2015 22:35*mit her komme und die Anwesenden auch grüße*
Hallo!
*bei Marie stehen bleibe und Annabell anschaue, deren Hand schon verbunden ist*
*zu Sean dann schaue und dem jungen Mann, der auch noch hier ist*
von Philippe am 23.07.2015 22:38Philippe blieb auf der Liege sitzen und hatte schon mit gerechnet das jeden Augenblick die Eltern von Bell hier auftauchen würden, er stand nun auf und stellte sich schon vor. "Ich bin Philippe Warren", sagte er zu den beiden die herkamen. Er zuckte kurz mit einem Augen und sah zu Bell, er warte schon ab, was sie sagen wird und würde dann bei dem bleiben was er schon vor Sean gesagt hatte.
von Sean am 23.07.2015 22:44das sehn wir dann noch annabell
*er war ernster uns wollte nichts versprechen da es einfach nicht seine art war merkte aber wie schnippisch sie drauf war was ihn garnicht gefiel*
du darfst auch allein
*Er war ernster und schaute nun zu remus und marie die kamen da doch etwas erleichter wobei er beide grüßte freundlich*
hallo
*er wandt sich nun aber mehr remus zu da er zu ihm sah und atmete tief ein*
sie brach sich die hand ich will aber mal schauen was sie euch sagt da sie dich wohl kaum anlügen woird bruder
von Annabelle am 23.07.2015 22:50Oh cool, dachte schon muss in einen Becher machen damit du mir glaubst! *grinsend sagen zu ihm und das fast schon erwartet hätte* Hallo! Einen Moment *wirklich kurz hier verschwinde um auf Klo zu gehen wobei ich nur sicher gehen wollte das meine Haare noch gut sitzen und das Tuch gut um Hals liegt* *dann sofort wieder kommen und zu meinen Eltern hingehen, zu Phil sehen und das kenne mit dem Auge und deshalb zu ihm sagen* Kannst ruhig gehen Phil... ich schreib dir... *nicht will dass hier vor denen das passiert was ich halt nicht ganz verstehe* *dann zu Marie und auch Remus schauen* Ich bin die Stufen runter gefallen weil meine Füße keine Augen haben und entschuldige mich schon das ich so dumm war und mir dabei mein Handgelenk ganz gebrochen habe... *bei dieser Aussage bleibe und die Wahrheit nicht erklären will und kann* *zu Sean sehen* Schau an ich sage das gleiche wie zu dir!
von Marie am 23.07.2015 23:00*zu Philippe sehen als er sich vorstellt und kurz nicken* Marie... *nur kurz vorstellen, meine Aufmerksamkeit dann doch auch mehr bei Annabell ist*
*warten als sie hier kurz we geht und dann auch wieder kommt*
Stufen runter gefallen und wie hast du dir dabei dein Handgelenk gebrochen? *nur das wissen will und mal die Teile wo sie sarkasdisch ist ignorieren*
*aber mich auch kurz fragen was Sean daran nun als unglaubwürdi empfindet*
von Remus am 23.07.2015 23:06*Benedict leicht zunicke*
Freut mich, Remus Lupin...
*mit den Anderen schließlich auf Annabell warte, die ihre Geschichte erzhählt, nachdem sie von der Toilette zurück ist*
*Sean daraufhin fragend anschaue, da er Annabell scheinbar nicht so wirklich glaubt*
von Philippe am 23.07.2015 23:14Philippe schaute zu Bell als sie meinte er könne ruhig gehen. "Mache ich, und dann holen wir es nach", er wollte es nun so lieber sagen denn wenn er nun Cafe sagen würde, würde man gewiss wissen das was nicht stimmen konnte. Er schaute freundlich zu Sean, Marie und auch Remus. "Auf wiedersehen, ich muss nun wirklich los meine Familie wartet.", mit den Worten wandte er sich an Bell und umarmte sie noch und sagte leise zu ihr. "Es war wirklich ein sehr schöner Tag den noch. Wir sehen uns, hab dann eine Überraschung für dich", das letzte flüsterte er ihr ins Ohr und hatte sich schon was überlegt wo sie das Kuchen essen nachholen konnten, dann ging er hier raus, eine Hand war an seinen Kopf der wieder am schmerzen war. Vor dem Krankenhaus disapparierte er auch direkt.