Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Zelle von Liam

von Kingsley am 28.01.2016 20:38

Er benutzte Zeitgleich mit Winnifred ungesagt einen Stupor Zauber, so das sich die beiden Flüche in der Mitte trafen. Er sah dabei zu dieser und konzentrirte sich erst einmal nur auf sie, da Alecto ja noch nichts am mahen war.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.01.2016 23:16

[Nacht euch beiden]

Er hatte seinen Zauberstab in der Hand und sah Winifred an. Er war jeder Zeit bereit sich zu verteidigen. "Oder auch ihr wärt besser gegangen", erwiderte er zu ihr lediglich und lies sich nicht beirren, er dachte sich das Winifred sicher mit noch einem hier ist und zwei würde vielleicht noch gehen, zumidnest würde er hier nichts einfach zu lassen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.01.2016 22:17

Er sah zu Naevah und deutete mit dem Kopf zum Ausgang si soltle hier jetzt auch verschwinden. Er selbst ging nur paar Schritte wo anders hin und war sich sicher das hier noch jemand ist. Natürlich konnte er nicht sagen wieviele doch das war unwichtig, wenn hier jemand unbefugt war, würde er auch für sorgen das der jenige verschwindet oder auch hier ein sitzen wird.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.01.2016 21:34

Er blieb noch stehen und sah zu Naevah, er hatte die Worte schon gehört und ging zu ihr hin. "Wir sollten langsam auch wieder", schlug er ihr vor, denn auch wenn er öfters welche herbrachte, es war kein angenehmer Ort um zu verweile, er selbst mochte diese Dementorn auch nicht.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.01.2016 20:01

Er blieb mit gezückten Zauberstab noch da stehen, auch weil er glaubte Geräusche gehört zu haben, er sah sich genau um und behielt alles genau im Blick.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.01.2016 22:59

[Ich geh jetzt off]

Er blieb auf Abstand, aber so dass er alles beobachten konnte. Er hörte natürlich nicht zu, da ihn dieses Gespräch auch nichts anging.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.01.2016 22:19

Er begleitete Naevah hier hin und sah zu ihr. "Rede ruhig mit ihm, ich warte hier solange", er würde schon in der Nähe bleiben schon allein wegen der Sicherheit, da eben auch niemand zur Fluch verhelft werden sollte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Vor Askaban

von Kingsley am 24.01.2016 21:39

"Dann gehen wir jetzt auch zu der Zelle hin", sagte er gleich zu ihr und führte Naevah zu der Zelle in der Liam Burkle saß.

[Mach du weiter]

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.01.2016 21:09

Er nahm ihre Hand und schüttelte diese auch. "Sehr erfreut, Miss Burkle. Ich bin Kingsley Shacklebolt.", stellte er sich auch vor un fuhr dann auch fort. "Ich weiß von meiner Enkelin dass du gerne deinen Bruder sprechen woltlest?", er fragte sie noch mal und wollte eben sicher gehen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.01.2016 20:07

Er apparierte vor Askaban wo er schon bemerkte, dass ein junges Mädchen auf ihn wartete. Er ging auf sie zu. "Ich nehme an, Sie sind Naevah?", fragte er einmal und blieb vor ihr stehen.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite