Zelle von Liam
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelle von Liam
von Liam am 27.01.2016 22:07*er blieb da sitzen und würde niemals den lord in den rücken fallen, dafür war er ihm in vielen punkten sehr dankbar*
*er wartete bis sie endlich weg gehen würden*
von Kingsley am 27.01.2016 22:17Er sah zu Naevah und deutete mit dem Kopf zum Ausgang si soltle hier jetzt auch verschwinden. Er selbst ging nur paar Schritte wo anders hin und war sich sicher das hier noch jemand ist. Natürlich konnte er nicht sagen wieviele doch das war unwichtig, wenn hier jemand unbefugt war, würde er auch für sorgen das der jenige verschwindet oder auch hier ein sitzen wird.
von Naevah am 27.01.2016 22:36*Kingsley anschauen und nicken*
*dann auch raus gehen und vor Askaban disapparieren*
von Alecto am 27.01.2016 22:45*Das ganze beobachten und irgendwie glaube Kingsley ahnt was*
Ich glaube er weiß das hier wer ist
*Da er nicht wirklich raus ging, davon nur ausgehen kann grade*
von Winifred am 27.01.2016 22:47*innerlich seufze da Kingsely hier bleibt, uns also nichts Anderes übrig bleibt, als uns zu zeigen*
*auch nicke wegen dem, was Alecto sagt und erst mal einen Schritt aus dem Schatten heraus gehe, dabei meinen Zauberstab schon auf Kingsley richte*
Sie wären besser gegangen *dann sage zu diesem, es aber dennoch gut ist, zu wissen, das wir gerade in der Überzahl gegen ihn sind*
[Muss mal off, hab Frühschicht, gute Nacht]
von Liam am 27.01.2016 23:00[passt gut^^ meine krankenschwester kommt gleich, bin aber morgen nochmal da denke ich ]
*er hörte stimmen die nicht von naevah oder kingsley sind*
*er stand auf und sah zu winifred die da raus kam und wusste sie würden ihn hier raus holen*
von Kingsley am 27.01.2016 23:16[Nacht euch beiden]
Er hatte seinen Zauberstab in der Hand und sah Winifred an. Er war jeder Zeit bereit sich zu verteidigen. "Oder auch ihr wärt besser gegangen", erwiderte er zu ihr lediglich und lies sich nicht beirren, er dachte sich das Winifred sicher mit noch einem hier ist und zwei würde vielleicht noch gehen, zumidnest würde er hier nichts einfach zu lassen.
von Alecto am 27.01.2016 23:19*Gleich nach Winifred auch aus den Schatten treten und bei ihr stehen bleiben. Den Zauberstab auf Kingsley gerichtet wobei ich schon warte was Winifred macht, dann nämlich die Chance nutze wenn sie gegen Kingsley kämpft, die Zelle von Liam auf zu machen*
[Nacht]
von Winifred am 28.01.2016 18:23*Kingsley anschaue und ein ironisches grinsen meine Lippen umspielt*
*auch weiter nichts mehr sage und, da ich meinen Zauberstab ohnehin schon auf Kingsley halte, mit einem ungesagten Zauber, den Cruciatus Fluch auf diesen schicke*
*dabei auch genau weiß, das Alecto sich um alles Weitere kümmern wird*
von Liam am 28.01.2016 19:52*er sah noch zu winifred und alecto, auch zu kingsley er ging schon was von der tür weg*
*er wartete noch geduldig und freute sich schon frei zu sein gleich hoffentlich*