Suche nach Beiträgen von Emma
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 724 | » | Letzte
Die Suche lieferte 7232 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Emma am 15.02.2016 21:37*reinkommen und gleich jemanden auf der Liege sehen, nicht nachfragen muss um zu wissen das sie Hilfe benötigt*
*alles zusammen suchen und zu ihr hingehen*
*mich auch gleich um die ersten Wunden kümmere, die ich säubere und mit Diptam eincreme*
*sobald ich sie behandelt habe auch ihre Mutter einen Brief schicken werde*
Re: Emma Diggory's Büro
von Emma am 15.02.2016 21:36*hören das jemand in den Krankenflügel ging*
Bleib ruhig bei Cedric Laura, ich komme gleich zu euch
*mit den Worten, die Tür schließen nachdem ich raus ging*
von Emma am 15.02.2016 08:40*lächelnd nicken*
Ja Cedi, ich wäre dafür
*ihm gleich einen Kuss geben und dann schmunzeln*
Doch das muss mal eben warten!
*aufstehen und zur Tür gehen, die ich gleich öffne*
Laura... Hallo
*lächelnd sagen zu ihr und sie mit einer Handbewegung rein bitten*
von Emma am 12.02.2016 07:52*ihn anschauen und lächeln muss*
*mich dann ruhig näher ziehen lassen, während ich ihn anschaue*
*Schon einmal kurz über den Wunsch von meinen Kindern nachdenken, bevor ich Cedi dann eine Antwort gebe*
Wenn du mir versprichst nie wieder zu verschwinden und wir das alles gemeinsam machen, ja Cedi, dann kann ich mir das durch aus vorstellen..
*zu geben und es dann auch für mich etwas schönes ist*
von Emma am 06.02.2016 09:02*wieder reinkommen und zu Cedric schauen, der es sich hier bequem gemacht hat*
Entschuldigung waren zwei Notfälle
*mich neben ihm setzen und ihm einen kuss jetzt einmal geben*
*natürlich nicht vor hatte zu spät wieder zu kommen*
Re: Wohnzimmer
von Emma am 04.02.2016 20:10*Lisa anschauen und nicken*
Okay dann warst das von meiner Seite auch.
Schon okay... ich muss jetzt auch wieder, man sieht sich!
*schon mit den Worten gehen*
von Emma am 03.02.2016 23:53*Lisa noch Verbandsachen und Diptam hier lasse*
Ich lass dir das noch hier, falls du es brauchst benutzt es!
*meinen nun zu ihr und auch mich nur mit ihr unterhalten und es mir auch so ganz Recht ist*
Nun es sollte nicht wieder dreckig werden das ist wichtig, aber sonst ist es so okay!
*da ich fertig bin meine Sachen zusammen packen*
War das die einzige Wunde oder gibst noch mehr?
*jetzt schon noch fragen, einfach niemanden verletzt liegen lassen kann selbst keinen Todesser.*
von Emma am 03.02.2016 22:41*nun aus der Tasche einen Trank rausholen den ich Lisa hinhalte*
Den soll er trinken, das ist ein Blutbildener Trank, er gleich den Blutverlust aus!
*sicher bin das er ihn eher von ihr nimmt wie von mir, dann auch nochmal genau bei der Wunde schauen und mit einer Klammer schon was zu halten in der Wunde und mit dem Episkey das auch verschießen kann, ihm dann Diptam auf die Wunde machen und das alles einmal verbinde*
Den Verband solltet ihr vielleich in paar Tagen nochmal wechseln, es wird heilen aber es braucht auch was
*da es wirklich tief war, das so auch sagen kann*
von Emma am 03.02.2016 22:00*den BRief von Lisa bekommen habe, eigentlich so Leuten nicht helfen würde, aber das nun nur für Lisa mache*
*direkt in das Haus reingehen und mich umschauen bis ich die beiden da sitzen sehe*
*mich kurz räuspern und zu den beiden hinknien. Direkt schon sehen kann was los ist und meine Tasche neben mir stellen*
*nicht viel sagen außer kurz ein "Hallo", aber dann auch einfach mich um die Wunde an seinem Bein kümmere*
*die ich nun erst einmal reinige, gar nicht nachfragen ob ich das nun darf oder nicht, dann auch in meiner tasche kramen und noch paar dinge rausholen die doch nun nützlich wären*
Re: Krankenflügel
von Emma am 01.02.2016 22:14*denen noch zuschauen mittlerweile und schmunzeln*
*aber auch jetzt aufstehen.*
Wann was ist ich bin in meinem Büro!
*meinen und den Krankenflügel auch erst einmal verlasse*