Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Emma am 03.02.2016 23:53*Lisa noch Verbandsachen und Diptam hier lasse*
Ich lass dir das noch hier, falls du es brauchst benutzt es!
*meinen nun zu ihr und auch mich nur mit ihr unterhalten und es mir auch so ganz Recht ist*
Nun es sollte nicht wieder dreckig werden das ist wichtig, aber sonst ist es so okay!
*da ich fertig bin meine Sachen zusammen packen*
War das die einzige Wunde oder gibst noch mehr?
*jetzt schon noch fragen, einfach niemanden verletzt liegen lassen kann selbst keinen Todesser.*
von Amycus am 04.02.2016 18:44*auch die Hand von Lisa weiter fest in meiner halte und den beiden Frauen zuhöre, während ich weiterhin in eine Richtung schaue*
*Emma auch weiter nicht antworte da ja Lisa auch alle Wunden gesehen hat und sagen kann, wenn sie noch irgendwo Hilfe braucht*
von Lisa am 04.02.2016 19:50*amycus hand weiter halten und emma anschauen*
nein das andere hab ich hinbekommen, nur bei dem bein wollte ich dass du es dir anssiehst *zu ihr sagen und das auch gut finde, dass sie gekommen war*
danke, dass du es hier lässt *da auch sehr dankbar bin*
Thank you, Ariana
von Emma am 04.02.2016 20:10*Lisa anschauen und nicken*
Okay dann warst das von meiner Seite auch.
Schon okay... ich muss jetzt auch wieder, man sieht sich!
*schon mit den Worten gehen*
von Amycus am 04.02.2016 20:24*Emma noch nicht einmal nachschaue, als sie geht, aber echt erleichtert bin, das sie wieder weg ist*
*jetzt auch gleich wieder etwas entspannter da sitze, auch, da die Schmerzen im Bein wirklich besser werden gerade*
von Lisa am 04.02.2016 20:26*Emma nachschauen und dann aber gleich an amycus wenden*
*ihm das fläschchen geben* du hast es gehört, trinken bitte
*das schon auch streng sage damit er nicht auf die idee kommt zu glauben er müsse das nicht einnehmen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 04.02.2016 20:29*einen Seitenblick zu Lisa werfe und das Fläschchen von ihr nehme*
*es öffne und ohne Kommentar leere, da ich es ja mehr als deutlich verstanden habe*
von Lisa am 04.02.2016 20:42*amycus nun aber auch einen kuss geben*
*froh bin dass er es hat machen lassen und emma gekommen ist*
ich bin echt ungerne streng zu dir *ihm das auch so sagen und das nicht gerne mache, ganz und gar nicht*
Thank you, Ariana
von Amycus am 04.02.2016 20:49*Lisa's Kuss erwidere und sie einen Moment anschaue, ehe ich ein kurzes Lächeln zeige*
Es steht dir auch nicht besonders
*sage, aber es dennoch Eindruck geschindet hat, ihre strenge Art*
von Lisa am 04.02.2016 21:05*ihn anlächeln nun*
nein, aber damit du mir noch erhalten bleibst musste es sein *ehrlich bin zu ihm*
ich will dich nicht verlieren, amycus *er mir wirklich sehr viel bedeutet und ihn nicht mehr missen mag daher dann auch ganz anders mal kann*
Thank you, Ariana