Suche nach Beiträgen von Pomona
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Gewächshäuser
von Pomona am 04.02.2016 20:42*nicken* Ja so ist es auch gut. Auch wieso Sonne gut ist, Wasser... so was halt *ihm da ja auch die Tipps gerne gebe* So dass sie vorbereitet sind für das nächste Schuljahr..
von Pomona am 04.02.2016 20:33Grundlagen und wichtige Dinge, was Pflanzen brauchen, die Unterschiedlichen Pflanzen und so *nicken und ihm da sso sagen* *eben Grundlagen zu Kräuterkund eihnen geben*
von Pomona am 04.02.2016 20:05*ihm zuhören dann auch nicken* Das Thema wäre ganz gut. Aber meistens mache ich bei der Erstenklasser mehr Theorie, damit sie gewisse Grundlagen lernen *auch noch sagen und erst ab der zweiten Klasse sie mit in das Gewächshaus kommen oder Ende der 1. Klasse.*
von Pomona am 04.02.2016 19:30Ja ich würde dabei sein aber du kannst die dann führen, Neville *antworten zu ihm und es vollkommen ernst meinen* Also was würdest du mit ihnen machen *zu dem Tisch hingehen* *die Alraunen anschauen und mla was prüfen aber die auf jeden Fall gehen* Die nehmn wir dann auch.
von Pomona am 04.02.2016 19:03Nun ein wenig mehr wäre nicht schlecht *antworten und sie ja auch was zu tun haben sollen* Aber ich denke du könntest mal überlegen was du mit der 1. Klassen machen magst? *ihn auch mal eine Unterrichtsstunde unter meine Aufsicht fführen lassen würde*
von Pomona am 04.02.2016 18:45Wir müssen mal schauen ob wir genügend Jungalraunen haben *erklärend sagen da ich dies dann demnächst mit den 2. Klässlern durch nehmen will*
von Pomona am 04.02.2016 18:31*aufschauen als Neville mich anspricht* Hallo Neville *begrüßend zu ihm sage und es einfach mal abwinken seine Entschuldigung.*
von Pomona am 04.02.2016 15:05*in das Gewächsraum gehen und mich um ein paar Blumen kümmern*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Pomona am 04.02.2016 15:02Hallo *die Klasse grüßen und direkt mit dem Unterricht beginnen* Wir nehmen heute diese Pflanze durch, das ist eine Venemosa Tentacula, was könnt ihr mir über diese erzählen? *in die Runde schauen und der ein oder andere, sich was dazu sagen kann*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Pomona am 03.02.2016 21:19*da die 4. Klasse raus ist nun auch erst einmal in das dritte Gewächshaus gehen, da nun die 7. Klasse kommen würde und mit ihnen paar Pflanzen durch nehmen will, die eben noch nichts für die anderen sind* *was entfernt von einer Venemosa Tentacula stehen und warten auf meine Klasse*