Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 24.02.2016 00:36

Dein Dad erfährt nur das, was du möchtest *dazu nur sage und auch denke, dass das völlig in Ordnung ist, da wir ihre Großeltern sind und ihr in diesem Fall sicher mehr beistehen können*
Das ist auch in Ordnung und ich denke, es ist für den Anfang ohne deinen Vater einfacher *Shane zwar gut leiden kann, aber da er doch oft in Fettnäpfchen tritt, die ihm angeboten werden, es so besser ist*
Wenn Albus seine Gespräche beendet hat, sprechen wir mit ihm darüber, wenn du möchtest
*vorschlage und ihre Meinung dazu gern hören möchte*

[Ich verschwinde mal ins Bett, gute Nacht dir]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 23.02.2016 23:55

*ihr zuhöre und es sehr gut finde, das sie von sich aus auf den Punkt kommt, den es noch zu verarbeiten gilt, daher nicke*
Wir werden dir da beistehn, wenn du dorthin möchtest, sind wir an deiner Seite
*ihr da gern helfe, auch weiß, dass sie da Unterstützung brauchen wird*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 23:18

*ebenfalls nicke und ja selbst im ersten Moment sehr überrascht war*
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich dachte im ersten Moment auch, deine Mutter stünde vor mir
*es auch in Ordnung finde, das preiszugeben, da ihre Mutter uns allen natürlich sehr fehlt und Ariana da auch die schlimmste Last von uns Allen trägt, was sie nicht immer für sich behalten sollte*
Ein kleiner Anfang für deinen Vater...*zustimme und es für Shane auch gut ist, das er eine Frau an seiner Seite hat, die ihm hilft einen ordentlichen Weg zu gehen, was er zwischenzeitlich nicht wirklich geschafft hat*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 23:04

*Ariana so im Arm behalte und auch nichts sage, bis sie es eben tut*
Reichlich viel, da gebe ich dir Recht, das muss erst einmal verdaut werden
*zugebe und es wirklich verstehen kann, das Ariana da erst einmal etwas überfordert ist mit den ganzen Neuigkeiten*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 22:39

*Ariana einen Moment anschaue, wobei es für mich auch in Ordnung ist, wenn sie schweigt, daher sie erst einmal in den Arm nehme, da eine Umarmung doch oft mehr Halt gibt und Trost spendet, als Worte es tun können*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 22:24

Herein! *rufe, als es klopt und meine Unterlagen beiseite lege*
*da es ja nur Ariana sein kann, ihr auch gleich einen Stuhl herzaubere, damit sie sich zu mir setzen kann*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 09:54

*wieder herein komme und mich wieder daran begebe, Hausaufgaben der Schüler zu bearbeiten, nachdem ich auf dem Stuhl hinter meinem Schreibtisch Platz genommen und ein warmes Feuer im Kamin mit einem Schlenker meines Zauberstabs angemacht habe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Minerva am 22.02.2016 23:47

Auf Wiedersehen!
*nur noch sage und ihr einen Moment nachschaue*
*leider für mich klar ist, wie ihr Weg aussehen wird, daher eine Nachricht an Albus schreibe und abschicke*
*aber auch noch eine Nachricht an Ariana schreiben möchte, da ich in Gedanken natürlich auch bei ihr bin*
*anschließend aufstehe und die 3 Stühle wieder zurück schweben lasse an ihren ursprünglichen Ort, danach das Klassenzimmer auch gleich verlasse* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2016 09:52.

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 23:35

*diese Einstellung natürlich nicht so teile, wie sie es ausdrückt*
Nun, es kommt doch sicher darauf an, wer der Andere ist! *sage, aber das was sie mir sagt, schon für mich reicht*
*Aliena weiter zuhöre und es ist, wie ich es mir gedacht hatte, das sie nicht darüber spricht, aber da ich ja weiß mit wem sie befreundet war, einfach eins und eins für mich zusammen zähle*
Sie können nun gehen, danke für Ihre Zeit!
*dies noch sage zu ihr und das Gespräch damit beende*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.02.2016 23:06

*Aliena einen Momentlang anschaue und ihre Einstellung erst einmal so hinnehme, wie sie diese äußert*
Fügen und anpassen sagen Sie? Das ist in der Tat interessant!
*meine und schließlich doch fragend schaue*
Einen verräterischen Freund? Wie meinen Sie das, Miss Dolohow?
*doch hoffe, das sie vielleicht etwas erwähnt, wobei da schon wenig Hoffnung habe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite