Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 23.02.2016 09:54

*wieder herein komme und mich wieder daran begebe, Hausaufgaben der Schüler zu bearbeiten, nachdem ich auf dem Stuhl hinter meinem Schreibtisch Platz genommen und ein warmes Feuer im Kamin mit einem Schlenker meines Zauberstabs angemacht habe*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.02.2016 22:09

*herkommen und an die Tür anklopfen. Warten bis ich von meiner Grandma reingebeten werde*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 23.02.2016 22:24

Herein! *rufe, als es klopt und meine Unterlagen beiseite lege*
*da es ja nur Ariana sein kann, ihr auch gleich einen Stuhl herzaubere, damit sie sich zu mir setzen kann*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.02.2016 22:33

*die Tür auf machen und reingehen. Hinter mir die Tür zu machen und einfach schweigend zu dem Stuhl gehen und mich drauf setzen. Gar nicht grade so viel sagen kann und weiß was ich sagen kann*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 22:39

*Ariana einen Moment anschaue, wobei es für mich auch in Ordnung ist, wenn sie schweigt, daher sie erst einmal in den Arm nehme, da eine Umarmung doch oft mehr Halt gibt und Trost spendet, als Worte es tun können*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.02.2016 23:00

*mich an meine Grandma lehnen und das auch wirklich grade ausreicht erst einmal. Daher schon ein wenig lächeln. Es auch wirklich dauert bis ich was sage* Das alles sind echt schöne Neuigkeiten, meine kleine Schwester und Aoife und meine Mam, aber irgendwie was viel...

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 23:04

*Ariana so im Arm behalte und auch nichts sage, bis sie es eben tut*
Reichlich viel, da gebe ich dir Recht, das muss erst einmal verdaut werden
*zugebe und es wirklich verstehen kann, das Ariana da erst einmal etwas überfordert ist mit den ganzen Neuigkeiten*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.02.2016 23:12

*an ihr gelehnt bleiben und nicken* Ja und ich mag Aoife, aber irgendwie hat sie unabsichtlich einiges wach gerüttelt *zu geben da sie eben wie meine Mam ausschaut und ich das bisher immer so für mich behielt* Und ich freu mich für meinen Dad, er ist seitdem weniger peinlcih...

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 23.02.2016 23:18

*ebenfalls nicke und ja selbst im ersten Moment sehr überrascht war*
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich dachte im ersten Moment auch, deine Mutter stünde vor mir
*es auch in Ordnung finde, das preiszugeben, da ihre Mutter uns allen natürlich sehr fehlt und Ariana da auch die schlimmste Last von uns Allen trägt, was sie nicht immer für sich behalten sollte*
Ein kleiner Anfang für deinen Vater...*zustimme und es für Shane auch gut ist, das er eine Frau an seiner Seite hat, die ihm hilft einen ordentlichen Weg zu gehen, was er zwischenzeitlich nicht wirklich geschafft hat*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.02.2016 23:32

*nicken und das ja auch dachte, ganz froh bin nicht allein damit zu sein* 
Ja und wenn mein Vater es schafft wieder jemanden in sein Leben zu lassen... würde ich gerne mit Hilfe von dir und Grandpa, dahin wo das passiert ist *zu geben und seither ja nie wieder an einem See war, aber durch Aoife eben auch gemerkt habe das es nicht gut war, solange das zu meiden oder zu vermeiden meine Mutter zu erwähnen* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum