Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Klo der maulenden Myrte
von Evangeline am 10.02.2016 21:54[Ich muss jetzt auch mal off]
Ich sah zu den anderen und lies ihnen gerne das reden. Ich grinste ein wenig bei den Worten von ihnen und glaubte schon, dass wir Strafarbeit hier für bekommen würden.
von Evangeline am 10.02.2016 21:04Ich sah zu den beiden auf den Boden und grinste mir einen zusammen. "Also so werden wir nie schnell abhauen können... aufstehen los", sie ein wenig antreiben, dass hielt ich für am Besten.
von Evangeline am 08.02.2016 22:31Ich ging zu Jack hin und schmunzelte, "Dann sollten wir jetzt mal schnell gehen", meinte sie zu denen und sah ihnen dann noch zu.
von Evangeline am 08.02.2016 21:12Ich sah beeindruckt zu und musst grinsen, ich fand dass Jacks Worte genau die richtigen waren. "Aber mal mega Geil"; ich war zwar nun klitsch nass aber es war echt der Hammer.
von Evangeline am 08.02.2016 20:33Ich nickte einmal und grinste sie alle auch. "Ja los Logan mach du es", ich lies es ihm auch gerne machen, da er sich so am freuen war, wollte ich ihm, dieses Vergnügen nicht nehmen.
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Evangeline am 08.02.2016 19:26Ich sah zu Logan und Rue und musst wirklich ein wenig den Kopf schütteln. Aber Remus-Kingsley Worte lachte ich nicht so, weil es bei mir Dinge gibt die ich niemals vor Professor nape so sagen würde. Ich hörte nur zu und tat meine Arbeit immer noch nicht.
von Evangeline am 07.02.2016 23:22Ich sah sie alle an und lies dies mal entscheiden. "Also ich bin ja für Feuerwerk", sagte ich weil ich es blöd fand wenn wir nicht alle den ZAuber berherrschten und wir so ja auch sahen wie das aussieht.
von Evangeline am 07.02.2016 22:52Ich sah Jack an und dran hatte ich bisher noch nie gedacht, ich musste laut loslachen. "Dann klebt die Scheiße voll an uns", ich amüsierte mich über diese Tatsache eher ein bisschen.
von Evangeline am 07.02.2016 22:08Ich kam mit Rue, Jack, remus-Kingsley und Logan hier an. "Da sind wir, also Rue erzähl mal was wir uns gedacht hatten", meinte ich zu ihr und glaubte auch, dass sie es von uns allen am Besten wieder geben konnte.