Suche nach Beiträgen von Neele
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:
Re: Cafe "London"
von Neele am 16.12.2015 22:32*nicken, er schon ein bisschen Recht hat aber es auch gut tat mal nicht meinem Bruder nach zu rennen und zu achten ob er mal wieder irgendwas am anstellen war*
Sollten wir, ich schreibe meinem Bruder später mal... ich mag ja uch wissen wie es ihm geht!
*Das dann nachher tun werde aber auch die Zeit mit Regulus verbringen mag grade*
von Neele am 16.12.2015 22:04*zu Regulus sehen als er mich nach dem Befinden von meinem Bruder fragt*
Ich hoffe gut, ich sah ihn schon eine Weile nicht mehr, bis das mit Mam passiert ist
*leise zu Regulus meinen und weder meine Mam noch meinen Bruder seitdem gesehen habe*
von Neele am 08.12.2015 22:28Was?
*ihn verdutzt anschauen aber ihr dann auch weg macht*
Oh
*verlegen meinen und selbst mit der Hand drüber gehen noch einmal, ein wenig rot werde deshalb*
Äh... ja okay..
von Neele am 08.12.2015 22:09*ihn anschauen*
Warum lachst du nun?
*skeptisch bin und hoffe das ich nicht irgendwie was im Gesicht habe oder ähnliches*
von Neele am 08.12.2015 21:49*lächelnd die Tasse in meinen Händen nehmen was sofort richtig gut tut*
Ja es hilft auch gleich!
*einen guten Schluck von der heißen Schokolade trinken und dabei ein Schokobart bekomme, was mir nicht gleich auffällt*
von Neele am 08.12.2015 21:31*lächelnd nicken*
Ich muss dringend wieder warm werden
*zu ihm meinen und mir noch immer kalt ist, wieso ich hoffe, dass unsere Getränke ganz schnell kommen würden*
von Neele am 08.12.2015 20:31Eine heiße Schokolade
*lächelnd antwroten und mir wirklich nach was warmen nun zu mute ist, meine Hände auch noch am frieren sind, was nicht so toll ist*
von Neele am 08.12.2015 20:10*mich auf den Stuhl setzen, den er vor gezogen hatte*
Danke!
*lächelnd mich bedanken und was näher rutschen, aber warten bis er sich auch hingesetzt hatte*
Cafe "London"
von Neele am 07.12.2015 22:35*mit Regulus herkommen und ihn anschauen*
Das wollte ich hören!
*ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen, mich seine Worte sehr glücklich machen und es toll ist, dass er es so sieht wie ich es auch sehe*