Cafe "London"
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cafe "London"
von Neele am 07.12.2015 22:35*mit Regulus herkommen und ihn anschauen*
Das wollte ich hören!
*ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen, mich seine Worte sehr glücklich machen und es toll ist, dass er es so sieht wie ich es auch sehe*
Re: Cafe "London"
von Regulus am 08.12.2015 18:23*er kam mit ihr hier an und ging dann gemeinsam mit ihr rein*
*nachdem sie einen tisch gefunden habe, rückte er ihren stuhl zurecht und wartete bis sie sich hingesetzt hatte*
von Neele am 08.12.2015 20:10*mich auf den Stuhl setzen, den er vor gezogen hatte*
Danke!
*lächelnd mich bedanken und was näher rutschen, aber warten bis er sich auch hingesetzt hatte*
von Regulus am 08.12.2015 20:17*er setzte sich ihr gegenüber und nahm die karte*
einen kaffee oder tee, schokolade?
*er glaubte das sie beide wohl was heißes zu trinken nun vertragen könnten*
von Neele am 08.12.2015 20:31Eine heiße Schokolade
*lächelnd antwroten und mir wirklich nach was warmen nun zu mute ist, meine Hände auch noch am frieren sind, was nicht so toll ist*
von Regulus am 08.12.2015 20:45*er bestellte zwei heiße schokoladen und lächelte*
gute wahl für heute. wie geht es dir überhaupt?
*er hatte sie eine weile scho nnicht gesehen wieso es ihm natürlich sehr interessierte wie e ihr nun geht*
von Neele am 08.12.2015 21:31*lächelnd nicken*
Ich muss dringend wieder warm werden
*zu ihm meinen und mir noch immer kalt ist, wieso ich hoffe, dass unsere Getränke ganz schnell kommen würden*
von Regulus am 08.12.2015 21:39wirst du bald
*lächelnd sagen und wir auch unsere getränke bekommen*
siehst du sie haben gehört dir ist kalt
*zwinkerte er und nahm seine tasse in seine hand*
von Neele am 08.12.2015 21:49*lächelnd die Tasse in meinen Händen nehmen was sofort richtig gut tut*
Ja es hilft auch gleich!
*einen guten Schluck von der heißen Schokolade trinken und dabei ein Schokobart bekomme, was mir nicht gleich auffällt*
von Regulus am 08.12.2015 21:58das it sehr gut
*meinte er zu ihr zufrieden dass das ganze auch half*
*dann trank auch er einen schluck von seiner schokolade*
*lachte aber als er sah dass sie einen schokobart hatte*