Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche von Frank & Elsa

von Elsa am 08.12.2015 11:21

Ich denke wenn sich was verändert wird sich Frank melden
*es einfach auch hoffe, das Frank das tun wird, aber mir nicht vorstellen kann, dass er mich absichtlich lange im ungewissen lassen würde*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 07.12.2015 12:51

*lächelnd zu Sean schauen*
Wenn es in Hogwarts wieder normal ist, werden wir ganz viel bei seinem Papa bleiben!
*einfach meinen Sohn seine nVater auch gönne und es nicht schöner sein könnte grade*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 06.12.2015 11:02

*lächeln noch den Moment und wieder auf den kleinen schauen, ein wenig aufsetzen und den kleine nJack hin und her wiegen*
*er wirklich einfach nur perfekt ist und ihn Klasse finde*
Er ist ein echt toller Junge!
*nun schon Grundlos von ihm begeistert bin, die kleinen Händchen, Füßchen selbst diese stupsnase mich Lächeln lassen und einmal auch vergessen das Frank nicht bei uns grade ist*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 04.12.2015 07:21

*Sean anschauen und dann aber zu meinen kleinen Jack schauen*
Der Name ist perfekt für den Kleinen...
*schon denke dass Frank diese Name gefallen wird und mich einfach auch freue wenn ich Frank seinen Sohn zeigen kann und ich ihn auch wieder bei mir habe*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 30.11.2015 23:49

Hmm ich weiß nicht, aber wenn ich so nachdenke...
*wirklich überlegen und dann sagen*
Jack... er würde Jack vorschlagen und ich würde es ergänzen durch Jack Frank Lupin!
*lächelnd sagen weil ich finde das mein Sohn auch den Namen seines Vaters tragen sollte, der leide nun nicht anwesend sein konnte*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 30.11.2015 23:42

*nicken als er es sagt, weil ich ihn auch wunderhübsch finde*
*Sean anschauen und den kleinen in meinen Arm halten nun*
Sollte ich mit dem Namen aussuchen auf Frank besser warten?
*irgendwie nie mit ihm ja reden konnte wie wir unser Kind nennen würden*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 30.11.2015 23:31

*gespannt und ungeduldig da liegen und warten bis ich endlich mein Kind sehen kann*
Einen Sohn?
*lächeln muss und die Hand von dem kleinen in meine nehmen, dieser kleine Junge so perfekt aussieht und lächeln, selbst wenn ich Zeitgleich auch traurig bin*
Er ist perfekt und sieht Frank so ähnlich!
*das wirklich toll finde, das mein Sohn seinem Vater so ähnlich sieht, so wundervoll war der Kleine*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 30.11.2015 23:22

*Sean anschauen weiter, dabei leicht nicken.*
*alles weiter so machen wie er sagt und auch will das es schnell vorbei ist, am Schwitzen bin und richtig mitgenommen bin von dem ganzen*
*doch weiter mache für Frank auch wenn dieser nicht mal weiß das er Papa grade wird*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 30.11.2015 23:17

*Sean anschauen als er spricht und es eine Weile dauert, wobei es hilft nun an Frank zu denken*
*nicken und nun auch pressen, so wie er es eben schon wollte, weiß das Frank das auch von mir wollen würde das ich alles tue damit unser Kind gesund zur Welt kommt*
*den noch einige Tränen runter fließen weil es nicht so einfach ist*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 30.11.2015 23:08

Okay...
*leise sagen zu ihm und sicher bin das er es nicht böse meint wenn er es nicht wusste*
*den Kopf schütteln auch wenn ich so atme wie er sagt es mit dem Pressen auch nicht klappen will es vermutlich mehr eine Kopf Sache ist, die ich nicht ab gestellt bekomme*

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite