Küche von Frank & Elsa
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche von Frank & Elsa
von Elsa am 30.11.2015 23:42*nicken als er es sagt, weil ich ihn auch wunderhübsch finde*
*Sean anschauen und den kleinen in meinen Arm halten nun*
Sollte ich mit dem Namen aussuchen auf Frank besser warten?
*irgendwie nie mit ihm ja reden konnte wie wir unser Kind nennen würden*
von Sean am 30.11.2015 23:45*Er sah ihr nicken und wusste sie sah es wie er*
*Er schaute zu beiden und überlegte*
das kannst dugern machen wenn du magst
*er war erlich
du kennst ihn schon eine zeit was denknst du was ihmgefallen würde was für namen
er fragte da neugierig*
von Elsa am 30.11.2015 23:49Hmm ich weiß nicht, aber wenn ich so nachdenke...
*wirklich überlegen und dann sagen*
Jack... er würde Jack vorschlagen und ich würde es ergänzen durch Jack Frank Lupin!
*lächelnd sagen weil ich finde das mein Sohn auch den Namen seines Vaters tragen sollte, der leide nun nicht anwesend sein konnte*
von Sean am 01.12.2015 14:02da bin ich nun aber gespannt
*er wartete ab und schaute doch neugierig da er wissen wollte welcher namen ihr einfallen würde*
jack frank lupin das klingt echt passend bei dem kleinen+*er lächelte und fand es super das sein enkel als zweitnamen den namen seines sohnes tragen würde*
von Elsa am 04.12.2015 07:21*Sean anschauen und dann aber zu meinen kleinen Jack schauen*
Der Name ist perfekt für den Kleinen...
*schon denke dass Frank diese Name gefallen wird und mich einfach auch freue wenn ich Frank seinen Sohn zeigen kann und ich ihn auch wieder bei mir habe*
von Sean am 04.12.2015 18:04*er schaute sie an und folgte dann ihren blick doch leicht lächelnd*
ja auf jedenfall
*er lkächelte und war zuversichtlich das frank der name gefällt und er seinen sohn mit freude kenen lernen würde und natürlich elsa gern wiedersehn mag*
von Elsa am 06.12.2015 11:02*lächeln noch den Moment und wieder auf den kleinen schauen, ein wenig aufsetzen und den kleine nJack hin und her wiegen*
*er wirklich einfach nur perfekt ist und ihn Klasse finde*
Er ist ein echt toller Junge!
*nun schon Grundlos von ihm begeistert bin, die kleinen Händchen, Füßchen selbst diese stupsnase mich Lächeln lassen und einmal auch vergessen das Frank nicht bei uns grade ist*
von Sean am 06.12.2015 14:17*er schaute ihr lächelnd zu und überlegte wie er seinen sohn hier her bekommen könnte*
*er wollte das frank seinen kleinen perfekten sohn sehen konnte und diese kleine familie komplett war*
ja das ist er wirklich
*er schaute ihr lächelnd zu und wusste noch das es ihm und franks mutter damals mit frank auch so ging als er geboren war, alles an dem kleinen begeisterte einen*
von Elsa am 07.12.2015 12:51*lächelnd zu Sean schauen*
Wenn es in Hogwarts wieder normal ist, werden wir ganz viel bei seinem Papa bleiben!
*einfach meinen Sohn seine nVater auch gönne und es nicht schöner sein könnte grade*
von Sean am 07.12.2015 18:29das finde ich gut und er sicher auch
*er lächelte und dachte sich das so da frank sicher jede freie minute mit seiner familie verbringen wollen würde*
sollte doch rauszufinden sein wie der aktuelle stand da ist