Suche nach Beiträgen von Leyla
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 89 | » | Letzte
Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Leyla am 03.03.2016 23:46Ach was, das geht schon in Ordnung *sage und da mal abwinke, da sie ja schließlich auch in der letzen Zeit auch mehr da waren, das gar nicht so schlimm mehr finde*
von Leyla am 03.03.2016 23:21*mich freue, dass sie das sagen, daher auch weiter lächle und nochmal nicke dann*
*ja selbst auch froh bin, das alles gut ist im Moment*
von Leyla am 03.03.2016 23:13Achso, ich dachte schon *schon mit einem leichten lächeln sage, es aber auch echt schön ist, das die Beiden sich mal einfach so Zeit nehmen für mich*
Also mir geht's ganz gut *ehrlich sage und im Moment auch alles wirklich gut ist*
von Leyla am 03.03.2016 23:02*die Tür hinter mir zu mache und nicke, dann auch zu dem Stuhl hingehe und mich drauf setze*
*mich naütlrich auch freue, die Beiden zu sehen*
von Leyla am 03.03.2016 22:49*da ich herein gebeten werde, die Tür aufmache und auch gleich ins Büro rein gehe*
Hallo! *sage und mich schon frage, warum ich her kommen sollte*
von Leyla am 03.03.2016 22:26*hier her komme und anklopfe, nachdem ich meine Sachen vorher in meinen Schlafsaal gebracht habe*
Re: Schulbibliotheke
von Leyla am 03.03.2016 22:26Okay *sage und mein Zeug auch zusammen packe dann*
War schön, können wir öfter mal machen
*noch sage, ehe ich aufstehe und dann von hier weg gehe*
von Leyla am 03.03.2016 22:15*auch nicke und das dann einfach zu Nurija's erstem Satz dazu schreibe*
*dann aber eine Nachricht bekomme, die ich mir durchlese*
Ich muss mal los, meine Eltern wollen mich sehen *zu Nurija dann sage*
von Leyla am 02.03.2016 22:27*schon recht lange nachdenken muss, während Nurija den Satz vorliest*
Falsche Entscheidungen liegen vor dir, aber du wirst neue Ideen haben, deren Ursprung ein wichtiges Gespräch ist?
*dies mal so vorschlage, da diese ganzen Botschaften ja viele verschieden Bedeutungen haben können*
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Leyla am 02.03.2016 22:23*hier herein komme und mir einen Platz suche, auf den ich mich setzen kann, danach meinen Zauberstab aus der Tasche hole und vor mich auf den Tisch lege*