Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Evelyn am 22.02.2016 20:05Guten Abend *sagen und auch nur zuhören* *mich schon angesprochen fühle, da ich ja ein oder zwei Mal heimlich ging* *also schon neugierig bin was gesagt wird und zu Remus-Kingsley sehen* Das ist für freche Buben zur Vorsichtmaßnahme *grinsend sagen mir das nicht verkneifen konnte*
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Evelyn am 22.02.2016 19:30*herkommen und reingehen* *zu den beiden anderen Schülern schauen und dann zu McGonagall* *mich nun auch mal hinsetzen*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evelyn am 22.02.2016 15:55*vor mir nun auch die Spitzmaus sehen und gleich mal nicken* *es da auch direkt versuchen und auch sagen* Evanesco *wobei ich das schon zwei mal wieder holen muss und sie dann zur Hälfte auch verschwunden ist die Spitzmaus* *schon merken, dass dies gar nicht so einfach ist*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Evelyn am 22.02.2016 15:53*reinkommen und mich auch gleich mehr nach hinten hinsetzen*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Evelyn am 21.02.2016 17:49Kommt doch her *Kira und Louis zu mir winken und grinsen, da auch ein zweiter Bowtruckle auftaucht hier* *gerne auf die beiden warten und mich auch ruhig verhalte*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evelyn am 21.02.2016 17:46*so wie es Professor McGonagall auch sagte auch noch weiter üben.* *den Zauberstab auf die nächste Schnecke halten und einen Schlenker machen* *dann auch wieder sagen* Evaneso *es schon spaß macht das nun so zu üben*
Re: Viadukt
von Evelyn am 19.02.2016 22:43[Nacht]
MAch es *zu ihr meinen* *einmal überlegen und langsam nicken* Wenn du es möchtest, ja ich würde dich begleiten! *ehrlich zu ihr sagen und wenn sie mich braucht, gerne da bin für sie*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Evelyn am 19.02.2016 22:42*mit in den Wald gehen und dann stehen bleiben, wir ja dann auch schon ein Glas bekommen* *direkt nachdem ich mein Glas habe, auf die Suche gehen* *die Bäume absuchen und tatsächlich einen finde, daher die Holzläuse auf meine Hand tun und es dem Wesen hinhalten, was sie auch nimmt* *ihn amüsiert dabei zu schauen*
von Evelyn am 19.02.2016 21:55Mach es! *ernst antworten* Haben wir nicht Hogsmeadewochenende? Dann könnt ihr euch treffen! *antworten zu ihr und sie dazu auch anhalten möchte* Ansonsten bitten wir jemanden uns zu helfen das du hier raus kommst *sofort meinen nun zu ihr*
von Evelyn am 19.02.2016 21:04Lern sie doch mal kennen! *meinen nun zu ihr und finde, dass sie denen eine Chance geben soltle* Wie wäre es mit der, die bei deine mVate rwar? *fragend schauen und ihr doch ein wenig mut machen mag* Wag den Sprung und du wirst vielleicht überrascht...