Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Amycus am 22.01.2016 11:06*Lisa's lächeln sehe, zwar immer noch wütend auf meine Schwester bin, aber dennoch ihre Umarumung erst mal erwidere, und ihr auch einen Kuss gebe, bevor ich ihr erzähle, was Alecto getan hat*
Re: Wohnzimmer
von Amycus am 21.01.2016 00:07*wieder hier im Raum appariere, vorher noch eine Nachricht an meine Schwester geschrieben und abgeschickt habe*
Ich bin zurück *nur sage und wirklich koche vor Wut auf Alecto die es wirklich gewagt hat, mich zu verraten*
Re: salon
von Amycus am 20.01.2016 23:13*mich wieder aufrapple, natürlich auch großen Respekt vor Voldemort habe, mich daher wirklich zusammen reißen muss um nicht laut zu protestieren, als er droht, das ich mit der Ratte zusammen arbeiten muss*
*daher nicke und wirklich alles daran legen werde, sofort zur Stelle zu sein, werde ich gerufen*
von Amycus am 20.01.2016 22:46*ebenfalls zurück geschleudert werde, wobei ich gegen ein Fenster knalle, das aufgrund der Wucht sogleich zerbricht*
Ich werde euch nicht enttäuschen Herr!
*nur sage, schon merke, das er gerade gesammelten Frust ablässt, daher sicher nicht aufmüpfig werde, das später mit meiner ach so geliebten Schwester klären werde*
von Amycus am 20.01.2016 22:03*den Cruciatus spüre, auch die Wut spüre, mit der er mich foltert, was natürlich um einiges mehr schmerzt, als sonst, daher auch kurz einknicke, aber es schaffe, auf den Beinen zu bleiben*
Ich werde weiterhin voll hinter euch stehen, mein Herr, Ihr habt meine volle Loyalität! Alles, was ich erfahre, werde ich umgehend weitergeben an Euch! *doch hoffe, das ich ihn so besänftigt kriege und ja auch weiß, das ich ohnehin nichts erfahren werde, da ich mich von jedem, außer Lisa fernhalten werde*
von Amycus am 20.01.2016 20:34*den Lord nicht anschaue, während er spricht, aber schon innerlicht zu brodeln beginne, da ich mir doch denken kann, um welches Gerede es hier geht*
*da er sich aber erst einmal um Pettigrew kümmert, ruhig neben diesem stehen bleibe und einfach gar nichts dazu sage*