Suche nach Beiträgen von Marie
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 519 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5189 Ergebnisse:
Re: Kleiner Spielplatz
von Marie am 19.03.2016 18:47*James anschauen und wohl damit hätte rechnen können aber es auch okay ist, wobei ich eben nicht viel so zu sagen hab*
Nun und was willst du über mich erfahren? *fragend schauen und das schon wissen mag*
*lächeln als er das über Remus, seinen besten Freund sagt*
Ich mein das wichtigste weiß du doch, meinen Name, kennst meinen Ehemann, meine Kinder und das ich ein Werwolf bin *schon finde, dass dies doch eine Menge ist, was er über mich weiß*
Re: Kleiner Spielplatz
von Marie am 18.03.2016 23:37*mit James und den Kindern hier herkommen*
*die kleinen auch spielen, wobei ich schon wisen will wieso James, drauf bestand das ich mit ihm herkomme*
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 18.03.2016 23:19*zu Remus schauen als James das mit den Sorgenfalten sagt und dann zu James sehen*
*einen Moment echt nichts antworte, da er mich fragt ob ich mit ihm raus gehe* Ähm
Können wir machen *sagen zu ihm und James in seinen verquerten Gedanken sicher einen Grund hat wieso ich nun mit raus kommen soll*
von Marie am 18.03.2016 22:52Gut *zu Lilys Frage auch sagen und es mir auch gut geht*
*aber wie Remus ach mit meinen Gedanken schon bei Teddy und Damian sind*
*auch mein Kuchenstück essen bis es auf ist*
von Marie am 18.03.2016 22:11*schmunzelnd zuhören und Alisha ja schon goldig ist*
*den Kuchen auch noch weiter essen dabei. Da er wirklich lecker ist*
von Marie am 18.03.2016 18:37*auch vom dem Kuchen essen und bei Remus Worten schon gleich nicken, da der Kuchen doch wirklich sehr lecker schmeckt und das gerne so auch sage*
*den anderen zuhören als sie so reden und ein wenig grinsen muss*
von Marie am 17.03.2016 18:07*den Teller nehmen mit einem Stück Kuchen*
Danke ihr zwei *zu Remus und Eileen sagen.*
*mir eine Gabel nehmen und uch ein Stück von dem Kuchen probiere, wobei der ja sehr lecker ist - sehr schokoladig, lecker*
Re: Noten für UTZ Fächer
von Marie am 14.03.2016 19:03Zauberkunst ruhig ein Erwartungen übertroffen
von Marie am 14.03.2016 18:55*zu Eileen schon schauen als sie beginnt den Kuchen zu verteilen und so glücklich dabei aussieht, das selbst schön finde, sie so zu sehen*
*auch warten bis sie wirklich fertig ist*
von Marie am 13.03.2016 22:28*Eileen und Remus noch zu schauen und es auch sehr passend finde*
*es einfach süß ist, wie sich die kleine so freut über Remus Reaktion*