Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro von Prof. R. Lupin

von Marie am 14.03.2016 18:55

*zu Eileen schon schauen als sie beginnt den Kuchen zu verteilen und so glücklich dabei aussieht, das selbst schön finde, sie so zu sehen*
*auch warten bis sie wirklich fertig ist*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 15.03.2016 12:29

*Eileen zuschauen wie sie auf die Teller den Kuchen macht, lächeln dabei*
*auch mal zu James und Alisha schauen deren Hand ich nun mal nehme, da sie auch so lieb war bisher die ganze Zeit*
*schon warten bis Eileen und Remus fertig sind mit dem Verteilen des Kuchens* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 15.03.2016 17:48

*er sah remus zu und lächelte da es doch toll aussah wie er das alles mit eileen machte*
*er fand es auch toll wie glücklisch eileen das machte und remus natürlich von iohr ein ganz großes stück bekam*
*er schaute lächelnd zu lily  und hatte alisha noch auf den schoß die sich da wohl echt wohl fühlte*

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 17.03.2016 08:21

*die Teller verteile, nachdem Eileen den Kuchen darauf gemacht hat und mich natürlich auch sehr über mein besonders großes Stück freue, da da so viel Schokolade auch dran ist, womit man mir ja immer eine Freude machen kann*
*da nun auch alle ein Stück Kuchen haben, selbst schon mal eine Gabel nehme und ein Stückchen probiere von dem Kuchen*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.03.2016 18:07

*den Teller nehmen mit einem Stück Kuchen*
Danke ihr zwei *zu Remus und Eileen sagen.*
*mir eine Gabel nehmen und uch ein Stück von dem Kuchen probiere, wobei der ja sehr lecker ist - sehr schokoladig, lecker*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 17.03.2016 20:44

*den Teller dankend entgegen nehmen und mir genauso eine Gabel schon einmal nehmen*
*nun mal Alisha die kleine nehmen die zu mir kommt und gleich sagt sie will nicht Schokokrümmel im Haar haben* 
*leicht schmunzeln muss und sie richtig auf meinen Schoß heben* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 17.03.2016 20:47

*er nahm auch den teller entgegen und eine gabel*
*dabei sah er zu alisha und machte große augen*
also so schlimmkrümmel ich nun echt nicht rum
*er schüttelte da den kopf*

1111112223333.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 18.03.2016 17:24

Gern! *lächelnd meine und Eileen noch so weiter bei mir auf dem Schoß behalte*
*den Kuchen selbst genau richtig schokoladig finde, er einfach nur richtig toll schmeckt gerade*
Der Kuchen ist euch sehr gut gelungen! *das auch mal loswerden will, weil er meinen Geschmack wirklich getroffen hat*
*aber auch den anderen zuhöre und leicht schmunzle dabei*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.03.2016 18:37

*auch vom dem Kuchen essen und bei Remus Worten schon gleich nicken, da der Kuchen doch wirklich sehr lecker schmeckt und das gerne so auch sage*
*den anderen zuhören als sie so reden und ein wenig grinsen muss*

Marie1.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.03.2016 20:03

*James und Alisha zu hören, die noch erwiedert zu ihrem Papa: Doch!*
*schmunzeln und schon noch weiß das ich hin und wieder Krümmel aus ihren Haare machen muss, wenn sie bei ihren Papa auf dem Schoß saß und er gegessen hat*
*zu Remus schauen und nun auch mal von dem Kuchen essen* Das freut uns doch zu hören!
*es so mal sagen, aber auch Eileen sich drüber freut dies zu hören*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum