Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Cafe am Eifelturm
von Annabelle am 19.08.2015 21:24*den dreien wirklich geduldig und ruhig zugehört habe, wobei bei manches ich echt ein wenig angespannt bin und den Kopf schütteln* *was die glaubt, dass ich mich fern halten würde, was mal so gar nicht in meinen Interesse liegt* *aber wirklich beschließen gar nichts zu sagen weil ich auch wenn ich es sonst nicht bin grade wirklich ausfallen werden würde* *meinen Kopf auf meine Hand stützen und wirklich nu zuhören mit der anderen Hand die Finger auf den Tisch leicht bewegen* *mir eben auch alle Worte durch den Kopf gehen die Neele so gesagt hat über Phil*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Annabelle am 16.08.2015 22:48*mit hergekommen bin und einfach abwarten* *auch lieber grade hinter ihnen stehen, schon gespannt bin wie Neele sein wird*
Re: Küche
von Annabelle am 16.08.2015 21:41Dann schreibe ich ihr mal! *sagen und einfach den Brief dann schreiben an Neele fertig und mit einer Eule wegschicken* *dann nur abwarten ob sie antworten wird, ganz froh bin wenn es schnell erledigt einfach ist und keinen Wachhund bei einem Treffen mit Phil bei mir haben werde*
von Annabelle am 16.08.2015 21:02*beide anschauen und nur schon mal Hallo Neele, auf das PErgament schreibe welches ich mir raus geholt habe* *abwarten was sie wohl sagen werden* Vielleicht ja ihr ein wenig entgegen kommen mit dem Ort, Mam und Dad? Sie lebt in Paris *einfach vorschlage, weil ich es schon so nett von ihr finde, dass sie überhaupt bereit ist dieses Gespräch mit mir zu führen*
von Annabelle am 16.08.2015 20:30*schon merke dass sie beide erleichtert und zufrieden sind, dass ich mich auf den Kompromis einlasse* Eigentlich wartet sie nur drauf, dass ich ihr Ort und Zeit sage *sagen zu den beiden und den Brief von Neele rauskramen wo drin stand, dass ich ihr da ja nur bescheiden geben sollte wo* Müsste ich nur wissen wann es euch beiden passt *sofort sagen und das recht gerne schnell geklärt haben will*
von Annabelle am 14.08.2015 23:51*mir das durch den Kopf gehen lassen und mich damit wohl erst einmal zufrieden geben kann, da sie ja sagten erst einmal* Okay, dass ist ein Kompromiss, mit dem ich mich zufrieden geben kann *wirklich erleichtert bin dass sie den Kontakt nicht verbieten* *das nun echt schlimmer gefunden hätte wie diesen Kompromiss* *nicken und es vielleicht nicht so verkehrt ist, wenn einer von ihnen dabei wäre* Ich denke das ginge... *ehrlich sagen und dann eben meine Eltern, Neele ich und Leyla dann an einem Tisch sitzen, einfach mal was organisieren werde*
von Annabelle am 14.08.2015 23:13*Marie anschauen* Ich verstehe dich, denke ich aber... *kurz nur überlegen ehe ich fortfahre* ich weiß er würde mir nie absichtlich bewusst weh tun... ich habe sogar seine Schwester angeschrieben, sie hat auch zugesagt sich mit mir zu treffen... *einfach hoffe dass sie dann vielleicht beruhigter ist* Vielleicht kann sie mir erklären wass los ist mit Phil... *die es ja dann auch ruhig erfahren können wass die Schwester von ihm dann zu sagen hat, dazu.* Solange er immer ruhig bleibt und niemand ihn aufregt ist alles okay, ich will nur nicht dass mir nun verboten wird ihn wieder zu sehen *da schon Angst vor habe*
von Annabelle am 14.08.2015 22:37*auf den Tisch schauen und an meinen Händen rum machen, da ich nervös bin* Also... beim ersten Mal wie ich ihn traf habe ich ihn umgerannt, er war zornig und ja hat mich gewürgt, aber dann hörte er auf und war ganz anders, er konnte sich nicht mal erinnern daran was er tat *erklären den beiden und aufschauen* Und das mit der Hand... wir waren hier im Cafe, da hat ein Kellner ihm Tee auf ihm gekippt, da war es das gleiche, er wurde plötzlich ganz anders und ich wollte ihn weg ziehen und er stieß mich um... *eine kurze Pause machen und wirklich hoffe dass sie da nun ihm keine Vorwürfe machen, wobei ich nun sofort noch sage* Und er war nun die ganze Zeit bei mir draußen und nichts ist passiert... er will dass nicht, aber was da passiert mit ihm weiß ich nicht und er weiß wohl auch nichts! *ihnen nun auch alles ganz ehrlich erzählt habe*
von Annabelle am 14.08.2015 22:07*mich lieber grade zu ihnen setzen und überlegen, was ich sage* *sie beide ja nicht anlügen will* Es ist um einiges Komplizierter wie es Eileen schrieb, es war von ihr nur ein Verdacht *es lieber so sagen und vorfahren* Ich verstehe das selbst nicht nur bevor ich nun wirklich alles sage, will ich einfach dass klar ist Phil ist kein schlechter Mensch und er soll nicht verurteilt werden *mir das wirklich wichtig ist, grade weil ich ihn sehr gerne habe*