Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  118  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Küche

von Annabelle am 16.08.2015 20:30

*schon merke dass sie beide erleichtert und zufrieden sind, dass ich mich auf den Kompromis einlasse* Eigentlich wartet sie nur drauf, dass ich ihr Ort und Zeit sage *sagen zu den beiden und den Brief von Neele rauskramen wo drin stand, dass ich ihr da ja nur bescheiden geben sollte wo* Müsste ich nur wissen wann es euch beiden passt *sofort sagen und das recht gerne schnell geklärt haben will*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 16.08.2015 20:37

*Annabell anschauen als sie sagt dass Nelle nur noch auf Ort und Zeit wartet* Okay, dann schauen wir wann es bei uns passt.
*zu Remus schauen* Wann würde es denn passen? Mein gleich sollten wir erst einmal Damian nach Albus bringen...
*nachdenklich sagen da wir das ja auch nicht vergessen wollten, aber auch mit Remus zusammen überlegen mag wann es am besten passt.*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 16.08.2015 20:41

*Annabell zuhöre und nicke, auf Maries Worte hin*
Stimmt, Damian sollte unbedingt zu Albus gebracht werden...entweder gleich im Anschluss oder in den kommenden Abenden
*vorschlage, wobei mir der Ort dann persönlich recht egal ist, solange wir ungestört sind* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 16.08.2015 21:02

*beide anschauen und nur schon mal Hallo Neele, auf das PErgament schreibe welches ich mir raus geholt habe* *abwarten was sie wohl sagen werden* Vielleicht ja ihr ein wenig entgegen kommen mit dem Ort, Mam und Dad? Sie lebt in Paris *einfach vorschlage, weil ich es schon so nett von ihr finde, dass sie überhaupt bereit ist dieses Gespräch mit mir zu führen*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 16.08.2015 21:22

*Remus anschauen und nicken* Wir können ja sagen im Anschluss, also nachdem wir Damian zu Albus gebracht haben!
*das ja gingen müsste und zu Annabell schauen dann* Von mir aus... hätte nun damit kein Problem *aber auch fragend zu Remus schauen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 16.08.2015 21:24

*zustimmend nicke und das schon so gut finde*
Wenn die Dame dann Zeit hat, machen wir es so....
*das auch in Ordnung finde, ihr etwas entgegen zu kommen, daher erneut nicke*
Von meiner Seite gibt es da auch keinerlei Probleme, wir können uns also auch mit ihr in Paris treffen 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 16.08.2015 21:41

Dann schreibe ich ihr mal! *sagen und einfach den Brief dann schreiben an Neele fertig und mit einer Eule wegschicken* *dann nur abwarten ob sie antworten wird, ganz froh bin wenn es schnell erledigt einfach ist und keinen Wachhund bei einem Treffen mit Phil bei mir haben werde*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 16.08.2015 22:02

*nicken bei Remus Worten* Genau wenn sie auch Zeit hat geht das alles
*es ganz gut finde das Annabell ihr dann nun auch schreibt und Remus anschauen* Dann bringen wir nun schnell Damian zu Albus, meinst du er ist oben im Zimmer *da er nun auch nicht wieder hier bei uns wo war, davon ausgehe*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 16.08.2015 22:05

*leicht nicke und Annabell zuschaue, wie sie die Eule fertig macht*
*nach oben schaue auf Maries Frage hin und nicke*
Er sagte das zumindest, das er nach oben gehen möchte...*es uns dann aber auch einfach mache gerade und mal nach ihm rufe, damit wir ihn zu Albus bringen können*
Damian! 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 16.08.2015 22:14

*auch schon eine Nachricht wieder bekommen* Sie schreibt sie hat Zeit und warte in einem Cafe! *infach noch zu den beiden sagen* *aber auch warten, da sie ja sagten sie wollen erst Damian weg bringen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum